• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hallo ihr mac-fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
joa cya bahn kommt eh^^

gl euch allen noch^^

sooooorryyyy4spam^^

:-*
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
? muss ich nicht verstehen oder ?
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
ja doof...
da bin ich einmal getränke holen und dann ....

gemein... :(
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Aber eigentlich anständig von den Jungs, einen eigenen Müll-Spam-Troll-Thread aufzumachen, anstatt andere Threads zu versauen, oder? Zwar im falschen Unterforum, aber sonst ...
 
  • Like
Reaktionen: Intenso

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Aber eigentlich anständig von den Jungs, einen eigenen Müll-Spam-Troll-Thread aufzumachen, anstatt andere Threads zu versauen, oder? Zwar im falschen Unterforum, aber sonst ...

geil!

Ja stimmt...

Auch Trolle haben also Anstand.

lol!!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Arbeitslosentreffen oder was?
Habt wohl nix besseres zu tun als vor euren Macs oder PCs zu sitzen und so einen Schwachsinn in die Tastatur zu prügeln. Steven Jobs würde sich erhängen wenn er euch sehen würde. Und ich bin auch noch so bekloppt und lies den ganzen Scheiss hier, in der Hoffnung mal was intelligentes zu finden. Man man man, wo ist die Menschheit hingekommen.:mad::mad::mad:
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Arbeitslosentreffen oder was?
Habt wohl nix besseres zu tun als vor euren Macs oder PCs zu sitzen und so einen Schwachsinn in die Tastatur zu prügeln. Steven Jobs würde sich erhängen wenn er euch sehen würde. Und ich bin auch noch so bekloppt und lies den ganzen Scheiss hier, in der Hoffnung mal was intelligentes zu finden. Man man man, wo ist die Menschheit hingekommen.:mad::mad::mad:

ne Studenten-in-den-Semesterferien-Treffen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.