• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*** Guten Rutsch ins Neue Jahr 2006 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Re: *** frohtes weihrutschn ***

euch allen ein schönes weihnachtsfest!

:)
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
Re: *** frohtes weihrutschn ***

euch allen auch ein frohes fest :p :-D !!!!!!!!

mfg andre
 

Loboddorf

Gast
Re: *** frohtes weihrutschn ***

auch von mir ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr

lg

andy
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Re: *** frohtes weihrutschn ***

und von mir auch noch ein frohes weihnachten (auch wenns schon vorbei ist ;) ) und einen guten rutsch in 2006!

lg stro
 

thetas

Gast
Re: *** frohtes weihrutschn ***

joa, dann auch von meiner seite mal ein frohes und besinnliches fest, und nen guten rutsch ins neue 2006... und nehm auch mal die in den arm, die ihr vielleicht sonst nich so mögt, oder mit denen ihr grad verkracht seid, ich sach euch diese zeit hat was magisches, da klappt dat auch mitm nachbarn ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Re: *** frohtes weihrutschn ***

auch von mir einen schönen letzten Feiertag

denkt dran - heute ist Montag - also geniesst den Tag
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Frohes Hanukah!

Liebe Apfeltalker,

jetzt habe ich im ganzen Thread nichts von (C)Han(n)uk(k)a(h) gelesen, dem Fest, welches die Juden zu dieser Zeit feiern. OK, ich hab nur kurz diagonal gelesen, also hab' ich's vielleicht auch uebersehen...

Jedenfalls ist nicht anzunehmen, dass alle Apfeltalker Christen sind -- ich zum Beispiel bin ein mehr oder weniger heidnischer Eklektiker, der am Ehesten dem Buddhismus zuneigt.


Darum diese Ergaenzung: Frohes Hanukah (wie's auch immer geschrieben wird, siehe hier, auf "hear the Leevees" klicken, dann vorwaerts spulen) und frohes WasauchimmerIhrzelebriert!


Ich freue mich, dass die Tage wieder laenger werden und strecke mich dem Sommer entgegen :-D


Liebe Gruesse, Tom
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Re: Frohes Hanukah!

Bonobo schrieb:
jetzt habe ich im ganzen Thread nichts von (C)Han(n)uk(k)a(h) gelesen, dem Fest, welches die Juden zu dieser Zeit feiern. OK, ich hab nur kurz diagonal gelesen, also hab' ich's vielleicht auch uebersehen...

Jedenfalls ist nicht anzunehmen, dass alle Apfeltalker Christen sind -- ich zum Beispiel bin ein mehr oder weniger heidnischer Eklektiker, der am Ehesten dem Buddhismus zuneigt.
Na, ich habe zwar schon meine "klassichen" Weihnachtsgrüsse hier hinterlassen, aber wenn wir jetzt noch ethnisch differenzieren, dann möchte ich auch noch einem Grossteil der Erdbevölkerung, nämlich denen mit zumeist dunklerer Hautfarbe, auch noch Happy Kwaanza! wünschen und um religionsneutral auch eben jene neutralen Menschen zu erreichen, folge ich dem Beispiel unserer amerikanischen Freunde, bei denen es ja schon seit längerem üblich ist sich nur noch Happy Holidays! zu wünschen um besonders die ethnischen Randgruppen nicht zu diskriminieren.

Festliche Grüsse! :-D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
frohtesweihrutschn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ipu

andi*h

Gast
AW: *** frohtes weihrutschn ***

hello,

so, und nun auch hier nochmal (eben in der shoutbox schon..und das mit weihnachten war ja auch schon auf seite 1):

allen angemeldeten mitgliedern, dem team und auch allen stillen mitlesern ein frohes, neues jahr! auf das eure wünsche in erfüllung gehen und die guten vorsätze länger halten als ein paar minuten/stunden (wer kennt's nicht ;))

lg, andi
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
AW: *** frohtes weihrutschn ***

Happy New Year Community ;) gerade zurück vom Dienst, eben hier noch mal im wachsenden Dorf einen Gruss an alle ATler - möge die positive Energie mit uns sein ....
 

morten

Gast
AW: *** frohtes weihrutschn ***

Glücks Neejohr an alle Appelschnacker ;)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
AW: *** frohtes weihrutschn ***

Ein gutes neues Jahr euch Allen. :)
Auf ein tolles 2006!
 

Cash

Gast
AW: *** frohtes weihrutschn ***

Alles Gute und vielen Dank auch von mir! Und denkt daran: Bei manchen Projekten ist nicht Geld die Bezahlung, sondern Sympathie, Respekt und zufriedene User! Apfeltalk ist für sehr viele Menschen die Anlaufstelle bei allen Fragen und Problemen rund um sämtliche IT-Fragen, natürlich insbesondere um den Mac. Dass dabei auch persönliche Anliegen und Probleme berücksichtigt werden, macht dieses Forum zu einem im deutschsprachigen Raum einzigartigen Erlebnis! Weiter so!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: *** frohtes weihrutschn ***

<beep> ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
AW: *** frohtes weihrutschn ***

Sagmal? Ne ganz "dumme" Frage. (Dumme Fragen gibt es nicht ich weis)

Auf Eurer Plakette wünschen nur Jesper und Gerd uns freuhes Weihrutschen. Was ist mit dem Sebastian aka "The Evangelist"? Ist der scho draussn? :oops:

Salve,
Simon
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
AW: *** frohtes weihrutschn ***

Ein gutes Neues Jahr wünsche ich euch allen!

Gruss
Gold-Apple
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.