• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*** Guten Rutsch ins Neue Jahr 2006 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Also, Kinder, weihnachtet nicht zu hart und rutscht gut! Und wie immer Danke an alle, die dieses Forum möglich machen - und damit meine ich auch die vielen klugen, netten, zuvorkommenden, charmante, gutaussehende und gutgelaunte User! ;)

Gruß,

.commander
 

macdolph

Gast
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Da gerade die Rede von gutaussehende Usern ist: wollte ich mich den Weihnachtswünschen für Apfeltalk anschließen :)

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr an Alle.
Man liest sich :)

Gruss: macdolph
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Ein frohes Fest allen unermüdlichen Machern dieses schönen Forums und natülich allen Mitgliedern und Gästen. :-D

Gruß Kuh-Bernd
 

Macruby

Gala
Registriert
04.01.04
Beiträge
51
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Möchte nicht fehlen und wünsche auch von meiner Seite allen Apfeltalkern alles Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit!
Besinnliche Weihnachten.

:)
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Ich wünsche auch allen ein Jesfrohes Fest... ;)

Edit:
Aua, der war schlecht... sry :eek:
 

TheRealDarklord

Gast
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Wünsche ein frohes Fest und ööööhm lasst die Getränkeunfälle nicht ausarten ;)
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Re: *** frohtes weihrutschn ***

TheRealDarklord schrieb:
Wünsche ein frohes Fest und ööööhm lasst die Getränkeunfälle nicht ausarten ;)
Oooooh, ja!! Da hatten wir in der Firma schon genug zu tun, schon vor Weihnachten :p
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
Re: *** frohtes weihrutschn ***

na dann feiert mal schön.
alles gute.
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Ouh, schon Weihnachten? Na, hoffe, bei euch ist mehr Feeling...
Also, Frohes Festchen und nen geilen Rutsch ;)
 

fraggle

Boskoop
Registriert
11.01.05
Beiträge
39
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Ho Ho Ho miteinander!
Ich wünsche allen Usern und dem Apfeltalk-Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Rock on!
 

Panther

Jamba
Registriert
21.12.05
Beiträge
56
Re: *** frohtes weihrutschn ***

he, he,.. will auch was sagen!...

..

...ja also dann, ne....'N Frohes Fest und nen guten Rutsch euch allen!


Panther
 

drmax

Erdapfel
Registriert
08.12.05
Beiträge
3
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Vielen Dank, schöne Festage und ein erfolgreiches 2006.

Max
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Ach ich wünsche allen Apfeltalk-Usern ein besinnliches Weihnachtsfest und Viel Glück im neuen Jahr!
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Natürlich wünsche auch ich allen Apfeltalkern und vielen mehr ein besinnliches Weihnachtsfest and a happy new year... :)
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Schliesse mich den Weihnachts-Glück und Neujahres-Rutsch-Wünschern an: An alle Apfeltalk-user und Apfeltalk-lesenden Gäste ein schönes Weihnachtsfest
 

Astreia

Erdapfel
Registriert
15.11.05
Beiträge
5
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Danke sehr!
Auch von meiner Seite ein frohes Fest an alle User und besonders natürlich an die Verantwortlichen :)
Finde als (noch) nicht Apfelbesitzerin dieses Forum einfach toll!
Also vielen Dank auch noch mal, dass dieses Forum so existiert.

LG
Astreia
 

SlimShady

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.11.04
Beiträge
179
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Danke!
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :)
 

jpschulze

Gast
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Vielen Dank

ich wünsche Euch und allen ein schönes Weihnachtsfest, Freude, Spass was gutes zu Essen und zu Trinken. Gute Gespräche, gute Musik (hier gerade die Roten Rosen mit "Leise rieselt der Schnee" ;)) und ein paar schöne AT Runden.

Frohes Fest

Jens-Peter
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Dann will ich mich mal anschließen...

xmas05.jpg

Macht weiter so! :)

Viele Grüße
Frank
 

tensái

Pferdeapfel
Registriert
10.12.05
Beiträge
79
Re: *** frohtes weihrutschn ***

danke!

euch alle auch von mir frohe festtage und eine schönes neues jahr

lg dominik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.