• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*** Guten Rutsch ins Neue Jahr 2006 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andi*h

Gast
Re: *** frohtes weihrutschn ***

hello,

das ist aber nett, vielen dank!
von mir dann auch mal ein frohes fest und all das, was ihr (alle: team wie user hier) euch wünscht und noch viel mehr....

lg, andi
 

AmishBit

Gast
Re: *** frohtes weihrutschn ***

hi,

sehr nett!
auch frohes fest und guten rutsch an alle! :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Das wünsche ich Euch auch. Und natürlich allen jetzigen und kommenden Mitgliedern

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. :)

Gruss
Gunnar
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Re: *** frohtes weihrutschn ***

weihnachtsgrüße und den ganzen kram an die betreiber und all die anderen auch von mit dem o aus sg

mfg o
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Re: *** frohtes weihrutschn ***

auch von mir rohe... ähh frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr :-D
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Danke, Euch und allen Apfeltalkern ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr!

Beste Grüsse
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
Re: *** frohtes weihrutschn ***

von mir auch ein frohes fest und nen guten rutsch an alle!!
 

Jens Liedtke

Gast
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Have mercy, christmas! :eek: :-D ;)

Viel Erfolg für Apfeltalk weiterhin.

J
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Frohe Weihnachten an alle!
(Die Gelegenheit eine frohes neues zu wünschen kommt schon noch)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Moin,

vielen Dank und auch von mir die allerbesten Wünsche.

Ich danke Euch allen für ein (zweites) Jahr voller guter Gespräche, nützlicher Tipps, reichlich Meinung, viel menschliches und allzu menschliches, ein tolles ATUT (das immer noch nach Wiederholung schreit und keiner hört zu ;)) und dafür das mir so manche Stunde vor dem Rechner etwas angenehmer gemacht habt. Ich freue mich sehr auf nächstes Jahr.

Aber ich bin sicher das ich den ein oder anderen bis dahin noch sehe, höre, lese oder schreibe;).

Gruß Stefan
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Auch von mir ein intensives Dankeschön. War ein tolles Jahr, wir haben uns gezankt, wieder vertragen, diskutiert, herumgemault, geächtet, Honig ums Maul geschmiert, uns getroffen, herumgealbert und eine echt gute Zeit gehabt. Ich glaube nicht, dass so ein toller Zusammenhalt und auch Kameradschaft in einer Community dieser Art selbstverständlich ist. Apfeltalk hat sich super entwickelt. Danke an Jesper und Gerd, die diese Plattform zur Verfügung stellen und danke an alle Apfeltalker, bekannter- oder auch weniger bekannterweise.

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieben Gruß,
Michael
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Danke für die schön verschwendeten Stunden auf Apfeltalk, Euch auch ein Super-Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.

Bei gemütlichen 23 Grad und strahlendem Sonnenschein........

u030.gif


w015.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!

xmas03.gif


Gruss
Gold-Apple
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Re: *** frohtes weihrutschn ***

wünsch ich ebenfalls allen!
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Ich schliesse mich an, bedanke mich artig mit einer angedeuteten Verbeugung vor der Community und den beiden unermüdlichen Teamern. AT ist etwas Besonderes in der Landschaft der MacForen.
Auch wenn ich zur Zeit wenig dazu beitrage, AT mit Leben zu füllen, so möchte ich beim Hochfahren meines Rechners nicht auf das von BluePro gerahmte freundliche AT verzichten ;)
Merry x-mas 2 all - allet wird jut :)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Auch ich als Neuuser schließe mich den Grüßen an und wünsche euch somit
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und ein paar schöne Tage. :)

Und viele Weihnachtsäpfel. :-D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Re: *** frohtes weihrutschn ***

da kann ich mich nur anschliessen!

lasst euch beschenken und feiert schön.......
 

Anhänge

  • card2_2.gif
    card2_2.gif
    15 KB · Aufrufe: 133

klaad

Gast
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Auch von mir die besten Wünsche zum Fest...
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Hallo Leute,
natürlich auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an das AT-Team und alle User.

MP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.