*** Guten Rutsch ins Neue Jahr 2006 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Auch ich wünsche allen Usern frohe Weihnachtstage mit euren Familien und Freunden!

Warum wir uns schon einen guten Rutsch wünschen, weiß ich nicht, denn ich bin mir sicher, dass viele von uns selbst am 31.12. noch hier online sein werden! :p

Gruß, Marve
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Re: *** frohtes weihrutschn ***

So, ich wünsche euch dann auch schöne Weihnachten und erhohlsame Tage.
Ach ja, den guten Rutsch natürlich auch. :-D

Gruß Rasmus
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Auch ich wünsche euch allen hier und euren Freunden, Bekannten, Verwandten, und alle die ihr nicht kennt oder noch kennen lernen werdet oder auch die...ähhhh

FROHE WEIHNACHTEN! :p :-D

Tommi
 

Deleted member 3014

Gast
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Na, da kann ich mich dann doch nur anschliessen:

Frohe Weihnachten zusammen!

Bin vor Weihnachten nochmal hier, insofern, gerutscht wird später! :p
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
merry christmas

AT_christmas.jpg
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
Re: merry christmas

ich war schon immer schlecht im widerstehen von gruppendruck, daher auch von mir alles gute für die nächsten paar tage, vor dem grossen rutsch liest man sich ja wohl noch...
 

weebee

Gast
Re: merry christmas

*hintenanstell* ich euch auch!
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Re: *** frohtes weihrutschn ***

"warum habt ihr das nicht gleich gesagt?" ;)

Fröhliche Weihnachten
wünscht
slartibartfast
 

Anhänge

  • brian_christmas.jpg
    brian_christmas.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 143

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Re: merry christmas

mullzk schrieb:
ich war schon immer schlecht im widerstehen von gruppendruck
Ja, das geht mir auch immer so ...

Euch alles Gute. Ein Frohes Fest. Und Besinnliches. Meinetwegen auch Geschenke. :)
Wir sind über die Tage bis ins neue Jahr unterwegs. Die meiste Zeit in einer Hütte auf einer dänischen Insel. Deshalb hier auch schonmal Wünsche für das neue Jahr gleich mit.
Danke an Gerd und Jesper für die tolle Zeit, die ohne euch so nicht zustandegekommen wäre. Alles Gute weiterhin.
Nicht ganz uneigennützig, um ehrlich zu sein. :innocent:
Bis bald.
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Auch ich möchte meinen Senf dazug...
...äääh, euch ALLEN hier ein friedliches Weihnachtsfest &
ein paar erholsame Tage wünschen. :innocent:

P.S.: Liebe Forum-Betreiber, macht weiter so! :-* :innocent:

Merry X-Mas
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Wünsch euch allen auch alles Gute und nen sauberen Rutsch in ein neues Jahr 2006!

Vielen Dank an euch (die Admins) für eure Hingebungsvolle Arbeit und euer Engagement! Auf das es auch nächstes Jahr so weiter gehen kann!

Frohe Weihnachten!!!

Der Datschi
 

S1m0n

Gast
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Ok von mir auch schonmal ein frohes und ehrholsames Weihnachts Fest.....
Und ein explosives Silvester :)


ciao
S1m0n
 

da_danny

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.05
Beiträge
179
Re: *** frohtes weihrutschn ***

so auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr:)!!!

Grüße

da_danny
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Re: *** frohtes weihrutschn ***

*allenAnschliess*

Frohes Fest und alles andere.

"Und dieses Myrrezeug könnt ihr euch nächstes mal in die Haare schmiern!"
(MontyPython lässt grüssen)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Moin,

Dann häng ich mich hier mal ein.

Alles zu dem Thema gibt es unter

iSightseeing - Folge 50

in Ton und Bewegtbild. ;)

Salve und frohe Tage,
Simon
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Frohes Fest auch Euch allen, liebe ATler!
 

Fetter-Hobbit

Gloster
Registriert
23.05.04
Beiträge
65
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Auch ich wünsche allen Apfeltalkern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken und esst nicht so viel Schokolade...

FROHE WEIHNACHTEN!!!
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Re: *** frohtes weihrutschn ***

Ich wünsche den Verantwortlichen einen entspannten Weihnachtsabend und schöne Feiertage. Take it easy!

An dieser Stelle meinen Dank für euren unermüdlichen Einsatz rund um Apfeltalk - für mich das beste deutsche Apple-Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.