1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grusel-Rätsel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Claudynka, 30.12.08.

  1. Claudynka

    Claudynka Idared

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    29
    Hallo allerseits,
    Gestern wurde mir ein tolles Rätsel gestellt das ich nach einigen Bemühungen auch lösen konnte. Weil ich so begeistert von dem tollen Spiel war, stelle ich euch nun ebenfalls das Rätsel.
    Die Regeln sind einfach..um die Lösung herauszfinden müsst ihr mir Fragen stellen auf die ich mit ja oder nein antworten kann, so kommt ihr der grausamen Wahrheit Stück für Stück näher;)
    Ich bitte all diejenigen die es kennen nichts zu verraten und den anderen ihren Spaß zu lassen..
    Also :

    Ein Mann isst in einem Restaurant Känguru-Fleisch, danach geht er auf die Toilette und bringt sich um. Warum?

    Viel Spaß:-D
     
    bml gefällt das.
  2. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    War das Känguru-Fleisch verdorben/schlecht?
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Das Kängeru war schwul?
     
  4. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Ist er in die Toilette gesprungen und ertrunken?
     
  5. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Ist der Mann mit der Absicht, sich umzubringen, auf die Toilette gegangen?
     
  6. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Na los, ANTWORTE! :p
     
  7. Claudynka

    Claudynka Idared

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    29
    das Fleisch war nicht verdorben, das Känguru war nicht schwul und er hat sich erschossen...
     
  8. Claudynka

    Claudynka Idared

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    29
    ja er ist mit der Absicht sich zu töten auf die Toilette gegangen
     
  9. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Hat sein Tod mit dem Verzehr des Fleisches zu tun?
     
    #9 Oliver78, 30.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.08
  10. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    du wolltest nur mit ja und nein antworten du hast gegen die Regeln verstoßen
     
  11. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    Es war sein Lieblingskänguru, was er nicht wusste.
     
    apfelwurmwurm gefällt das.
  12. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Spielverderber :p:p:p:p:p
     
  13. Lauscher

    Lauscher Idared

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    27
    Weil er mal mit seiner Frau und Sohn/Tochter irgend wo abgestürzt ist. Seine Frau ging nach Tagen mit dem Sohn/Tochter auf die Jagt,aber sie kamm ohne den Sohn/Tochter wieder. Aber sie hatte Stück Känguru-Fleisch dabei...... Nach dem sie gerettet wurden ging er in das beschriebene Restaurant..... wo er Känguru bestellt.... und am Geschmack erkannte er, das seine Frau ihm kein Känguru-Fleisch gab, sondern Fleisch von seinem Kind..... Und darauf kamm er nicht klar und erhängt sich...

    So oder so ähnlich war das doch ;oD

    lg
     
    apfelwurmwurm gefällt das.
  14. Claudynka

    Claudynka Idared

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    29
    das ist nicht so schlimm...ich muss euch ja so ein bisschen in die richtige Richtung schupsen..es ist ja nicht ganz einfach :)
     
  15. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Waren noch andere Leute im Restaurant?
     
  16. Claudynka

    Claudynka Idared

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    29
    DANKE!! Du hast allen das Spiel kaputt gemacht du gemeiner Mensch!
     
  17. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Ne echt?

    Jetzt aber wirklich spielverderber!!!:mad::mad::mad::mad:
     
  18. Lauscher

    Lauscher Idared

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    27
    na dann mach ich mal weiter....

    Romio und Julia liegen tot in einer Fütze im Raum.....

    Wie sind sie gestorben?
     
  19. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    @Lauscher: Das war wirklich nicht nett. Weder Claudynka gegenüber noch uns anderen.

    @Claudynka: Ääh, Beschimpfungen mögen wir in sauberen Foren eigentlich nicht so gern. Könntest du's ändern? Danke.
     
  20. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Das Aquarium ist heruntergefallen
     

Diese Seite empfehlen