Grusel-Rätsel

Claudynka

Idared
Registriert
25.10.08
Beiträge
29
Hallo allerseits,
Gestern wurde mir ein tolles Rätsel gestellt das ich nach einigen Bemühungen auch lösen konnte. Weil ich so begeistert von dem tollen Spiel war, stelle ich euch nun ebenfalls das Rätsel.
Die Regeln sind einfach..um die Lösung herauszfinden müsst ihr mir Fragen stellen auf die ich mit ja oder nein antworten kann, so kommt ihr der grausamen Wahrheit Stück für Stück näher;)
Ich bitte all diejenigen die es kennen nichts zu verraten und den anderen ihren Spaß zu lassen..
Also :

Ein Mann isst in einem Restaurant Känguru-Fleisch, danach geht er auf die Toilette und bringt sich um. Warum?

Viel Spaß:-D
 
  • Like
Reaktionen: bml

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ist der Mann mit der Absicht, sich umzubringen, auf die Toilette gegangen?
 

Claudynka

Idared
Registriert
25.10.08
Beiträge
29
das Fleisch war nicht verdorben, das Känguru war nicht schwul und er hat sich erschossen...
 

Claudynka

Idared
Registriert
25.10.08
Beiträge
29
ja er ist mit der Absicht sich zu töten auf die Toilette gegangen
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Hat sein Tod mit dem Verzehr des Fleisches zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
du wolltest nur mit ja und nein antworten du hast gegen die Regeln verstoßen
 

Lauscher

Idared
Registriert
27.11.08
Beiträge
27
Weil er mal mit seiner Frau und Sohn/Tochter irgend wo abgestürzt ist. Seine Frau ging nach Tagen mit dem Sohn/Tochter auf die Jagt,aber sie kamm ohne den Sohn/Tochter wieder. Aber sie hatte Stück Känguru-Fleisch dabei...... Nach dem sie gerettet wurden ging er in das beschriebene Restaurant..... wo er Känguru bestellt.... und am Geschmack erkannte er, das seine Frau ihm kein Känguru-Fleisch gab, sondern Fleisch von seinem Kind..... Und darauf kamm er nicht klar und erhängt sich...

So oder so ähnlich war das doch ;oD

lg
 
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm

Claudynka

Idared
Registriert
25.10.08
Beiträge
29
das ist nicht so schlimm...ich muss euch ja so ein bisschen in die richtige Richtung schupsen..es ist ja nicht ganz einfach :)
 

Claudynka

Idared
Registriert
25.10.08
Beiträge
29
Weil er mal mit seiner Frau und Sohn/Tochter irgend wo abgestürzt ist. Seine Frau ging nach Tagen mit dem Sohn/Tochter auf die Jagt,aber sie kamm ohne den Sohn/Tochter wieder. Aber sie hatte Stück Känguru-Fleisch dabei...... Nach dem sie gerettet wurden ging er in das beschriebene Restaurant..... wo er Känguru bestellt.... und am Geschmack erkannte er, das seine Frau ihm kein Känguru-Fleisch gab, sondern Fleisch von seinem Kind..... Und darauf kamm er nicht klar und erhängt sich...

So oder so ähnlich war das doch ;oD

lg

DANKE!! Du hast allen das Spiel kaputt gemacht du gemeiner Mensch!
 

Lauscher

Idared
Registriert
27.11.08
Beiträge
27
na dann mach ich mal weiter....

Romio und Julia liegen tot in einer Fütze im Raum.....

Wie sind sie gestorben?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@Lauscher: Das war wirklich nicht nett. Weder Claudynka gegenüber noch uns anderen.

@Claudynka: Ääh, Beschimpfungen mögen wir in sauberen Foren eigentlich nicht so gern. Könntest du's ändern? Danke.