• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grusel-Rätsel

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
dann war das Streichholz Teil eines Teleporters, und beim Abbrechen sind die Koordinaten verändert worden, so steckte er bis knapp unter dem Hals in Sand und starb dann auch noch
 

Lauscher

Idared
Registriert
27.11.08
Beiträge
27
Nein er ist nicht erfroren....

Und entschuldige... es ist natürlich der Mann gemeint... ich habe es berichtigt
 

Lauscher

Idared
Registriert
27.11.08
Beiträge
27
Ja das Streichholz hat was mit seinem dahinscheiden zutun

und Nein es ist kein Teleporter im Spiel ;oD
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Ist das Streichholz abgebrochen?
 

Claudynka

Idared
Registriert
25.10.08
Beiträge
29
ist er verhungert? Hat er sonst noch etwas wichtiges bei sich?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ist der Mann angezogen oder nackt?
 

Lauscher

Idared
Registriert
27.11.08
Beiträge
27
Nein er ist nicht verhungert.....

Ich darf wie in der Beschreibung erwähnt, die Fragen nur mit Ja und Nein beantworten
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Reichte das Wasser nur für einen?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
da war doch was von wegen Heißluftballon und wette oder nicht? Vonwegen, zu schwer und blablabla, und die musste davor sich ausziehen und so weiter, dann wars immer ncoh zu schwer und er hatte eben den kürzeren ;)
 

Claudynka

Idared
Registriert
25.10.08
Beiträge
29
er hat mit Freunden gewettet und musste einige Kilometer nackt durch die Wüste rennen..dabei hat er einen Hitzeschlag erlitten..
 

Lauscher

Idared
Registriert
27.11.08
Beiträge
27
@Karolherbst
jup hast recht....

Heisluftballon über Wüste.... immer weiter gesunken... alles abgeworfen..... Und er muste springen weil er den kürzeren gezogen hat....


hätte bei bedarf noch einen
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@karolherbst: War das jetzt die Revanche? :-D