• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grusel-Rätsel

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ähh cih glaube das war nciht ganz so richtig :D

EDIT: oder doch mist
 

Claudynka

Idared
Registriert
25.10.08
Beiträge
29
ja, echt. Und das tolle ist man kommt wirklich irgendwann drauf...durch Fragen wie
Weiß er wie das Känguru schmeckt, bzw. dachte er vorher das er es weiß? Ist er in Australien? Ist er dort das erste mal? Ist der Geschmack der Grund dafür das er sich umbringt? ect...wäre ect lustig geworden..schade
 

Lauscher

Idared
Registriert
27.11.08
Beiträge
27
Ein Mann liegt tot in der Wüste mit nem Streichholz in der Hand....

Wie ist er gestorben und dort hingekommen?
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
ja, echt. Und das tolle ist man kommt wirklich irgendwann drauf...durch Fragen wie
Weiß er wie das Känguru schmeckt, bzw. dachte er vorher das er es weiß? Ist er in Australien? Ist er dort das erste mal? Ist der Geschmack der Grund dafür das er sich umbringt? ect...wäre ect lustig geworden..schade

Stimmt, sehr schade:(
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Romio und Julia liegen tot in einer Fütze im Raum.....

Wie sind sie gestorben?
Eigentlich sollte ich jetzt mal die Lösung verraten, aber ich will mal nicht so sein...

Wahrscheinlich wurden sie von einem Rechtschreibfetischisten ertränkt :)
 

Lauscher

Idared
Registriert
27.11.08
Beiträge
27
Okay...
das nächste mal halt ich mich dann einfach raus..... passiert nicht noch mal...Entschuldigung
 
  • Like
Reaktionen: bml

Claudynka

Idared
Registriert
25.10.08
Beiträge
29
lebt er in der Wüste..gehört er also einem Nomaden Volk an oder so?
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Ist das Streichholz abgebrannt?
 

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Meinst Du einen Mann? Oder ist das man in dem Rästel Absicht?