tja ich kann über den Gravis Store Düsseldorf sagen das es da im Service auch einige Verbesserungen geben sollte.
Hab meinen gebrauchten PM G4 dort abgegeben zum aufziehen von 10.4 und einbau eines DVD - Brenners ...
André
ich dachte mir gut, Auftragswert waren 550€ ungefähr ...
Ich: Nö, wollt ihr mich verarschen? Ihm die Situation nochmals erläutert, ihn gefragt ob er nicht dabei gewesen sei ...
Er: ja ... *schweigen der Lämmer* ich schau mal was ich da machen kann ...
Ich: na aber hallo ...
Er: ok, machen wir 459€ und ein paar kurze ...
Das kann man alles simpel selbst machen.
Dauert alles in allem vielleicht eine Stunde und gut ...
was gibts da nicht zu verstehen? Die kosten beliefen sich auf 549,67€ wenn dus so genau wissen willst!!!
Es hat mich nur gewundert, dass der Kostenvoranschlag anscheinend genau dem am Ende verlangten Preis entsprach, und du dich "verarscht" gefühlt hast.
Ein Beispiel: Letztens wollte ein Verkäufer im Conrad einen defekten WLan USB Stecker nicht zurücknehmen. Er sei zwar kaputt, aber da ich die Orginalpackung nicht mehr hatte (Rechnung war vorhanden) würden sie es nicht mehr annehmen. Machen die jetzt immer so! Dann hat er noch was von EU Recht gefasselt und ich malte mit in meinem geiste ein Zimmer in meiner Wohnug (das größte) aus, vollgestopft mit alten Packungen von Fernsehern, Schränken, Spülmaschinen,... chronologisch geordnet... Hab langsam Angst einkaufen zu gehen, bei dem Schrott der hauptsächlich produziert wird... Gruss
genau darüber hab ich mich nämlic auch ein wenig gewundert... Aber ich hab mir gedacht, es sei ein Insider, und nur ich hätte dieses Verständniss-Problem...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.