• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gratis IPOD ???!!!

  • Ersteller Erichzone
  • Erstellt am

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
DeadEye schrieb:
Hallo an alle.....

Jeder der mir jetzt 10 € überweisst und 10 seiner Freunde/ Bekannten dazu überreden kann das selbe zu tun erhält von mir 'nen Gratis Luftballon! Dieser kann auch gerne von mir signiert werden, gegen Aufpreis versteht sich!

:-D *händereib*

MfG DeadEye
Ein Luftballon? neee... von mir gibt's einen DVD Player.
 

Sithlord

Gast
Zitat von DeadEye

Hallo an alle.....

Jeder der mir jetzt 10 € überweisst und 10 seiner Freunde/ Bekannten dazu überreden kann das selbe zu tun erhält von mir 'nen Gratis Luftballon! Dieser kann auch gerne von mir signiert werden, gegen Aufpreis versteht sich!

*händereib*

MfG DeadEye

o_O , Brauch nur noch die Bankverbindung. Mano, wo soll ich den das Geld hinüberweisen. Ist echt geschenkt so ein Luftballon, muss ja nur 10 Euro zahlen. :-D

:( Also aber mal im Ernst. Wie kann man man den darauf reinfallen. Die Welt ist ein kalter, grauer Ort, da hat niemand was zu verschenken. Schon gar nicht einen iPod und eine PSP, oder sonst noch was. Bitte lasst es und vertraut ausnahmweise auf euren (hoffentlich) gesunden Menschenverstand. Wenn ich sowas lese, muss ich immer lachen und weinen zugleich.

Nur gut das die Moderatoren und Admins von Apfeltalk so schnell sind. Hier anstelle ein großes Lob! :-* (Kuss aber nur für die weiblichen Admins, gibs eigentlich weibliche Admins hier?)
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Will mich ja nicht unbeliebt machen, aber genau über dieses System hab ich meinen 30GB iPod mit Video bekommen. Die AGBs wurden bei dem Anbietet aber so geändert das es sich nicht mehr lohnt. Hab insgesamt 30€ bezahlt, also knapp 270€ gespart. Wollte es einmal ausprobieren und wurde nicht enttäuscht. Langsam wird mir das aber zu unsicher, da kann man besser drauf sparen.

Bin aber froh das gemacht zu haben, immerhin hab ich dadurch nen neuen iPod für fast nüppes gekriegt und ich war so überzeugt von meinem damit ersten Apple-Produkt, dass ich 3 Wochen später komplett auf einen Mac geswiched bin :cool:

Gruß,
Tobi
 

Sithlord

Gast

Zitat von Tobi87


Will mich ja nicht unbeliebt machen, aber genau über dieses System hab ich meinen 30GB iPod mit Video bekommen. Die AGBs wurden bei dem Anbietet aber so geändert das es sich nicht mehr lohnt. Hab insgesamt 30€ bezahlt, also knapp 270€ gespart. Wollte es einmal ausprobieren und wurde nicht enttäuscht. Langsam wird mir das aber zu unsicher, da kann man besser drauf sparen.

Bin aber froh das gemacht zu haben, immerhin hab ich dadurch nen neuen iPod für fast nüppes gekriegt und ich war so überzeugt von meinem damit ersten Apple-Produkt, dass ich 3 Wochen später komplett auf einen Mac geswiched bin :cool:

Gruß,
Tobi

aja... irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. Tut mir Leid. Ich hab da einfach dieses flaue Gefühl im Magen. Nein. Auf solche Teufelszeug würd ich mich nie einlassen. Sehr seltsam. Sehr seltsam. ich mein das man bei einem Handyvertrag, so manches hinterher geworfen bekommt, versteh ich. Aber einfach so dreißig Euro und dann andere anwerben.

Merkwürdig ist das alles...

Na wir werden doch nicht heimliche Forennutzer von diesen Abzocksieten haben, die uns langsam überzeugen wollen, damit wir auch Opfer dieses Systemes werden.
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Sithlord schrieb:
aja... irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. Tut mir Leid. Ich hab da einfach dieses flaue Gefühl im Magen. Nein. Auf solche Teufelszeug würd ich mich nie einlassen. Sehr seltsam. Sehr seltsam. ich mein das man bei einem Handyvertrag, so manches hinterher geworfen bekommt, versteh ich. Aber einfach so dreißig Euro und dann andere anwerben.

Merkwürdig ist das alles...

Na wir werden doch nicht heimliche Forennutzer von diesen Abzocksieten haben, die uns langsam überzeugen wollen, damit wir auch Opfer dieses Systemes werden.

Ich werds auch nicht wieder machen, einmal hat gereicht, ich hab von profitiert und das Risiko geh ich nicht mehr ein.
Kannst es mir glauben oder nicht, was hätte ich davon wenn ich das einfach so hier reinschreiben würde? Kann dir auch gerne ein Foto vom Adressaufkleber von "Gratis Internet" schicken, aber ist im Prinzip auch egal, weil ich mit der Sache fertig bin und keinen dazu überreden will das gleiche zu tun.
Übrigens setzen sich die 30€ so zusammen, dass ich mich selber bei einem Online-DVD-Service angemeldet hab, was 4,90€ gekostet hat und ich nach einem Monat kündigen konnte. Zusätzlich hab ich 5 Freunden die 4,90€ bezahlt, damit sie das gleiche tun und kein Risiko eingehen das Geld einfach so auszugeben. Also prinzipiell hätte ich den iPod auch für 4,90€ haben können.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
das selbe wollte ein Freund auch durchziehen, aber hat sich dann doch abbringen lassen. Er wollte mich und ein paar weitere Freunde da mit einspannen und eben auf seine Kosten die Abos kaufen und wieder abbestellen, damit wir keine Verluste haben etc.
Aber wie gesagt... er lies sich zum Glück von abbringen ;)
 

Sithlord

Gast
Zitat von Tobi87http://www.apfeltalk.de/forum/member.php?u=13411
Ich werds auch nicht wieder machen, einmal hat gereicht, ich hab von profitiert und das Risiko geh ich nicht mehr ein.
Kannst es mir glauben oder nicht, was hätte ich davon wenn ich das einfach so hier reinschreiben würde? Kann dir auch gerne ein Foto vom Adressaufkleber von "Gratis Internet" schicken, aber ist im Prinzip auch egal, weil ich mit der Sache fertig bin und keinen dazu überreden will das gleiche zu tun.
Übrigens setzen sich die 30€ so zusammen, dass ich mich selber bei einem Online-DVD-Service angemeldet hab, was 4,90€ gekostet hat und ich nach einem Monat kündigen konnte. Zusätzlich hab ich 5 Freunden die 4,90€ bezahlt, damit sie das gleiche tun und kein Risiko eingehen das Geld einfach so auszugeben. Also prinzipiell hätte ich den iPod auch für 4,90€ haben können.

Na, gut. Vielleicht bin ich da einfach zu empfindlich wenn es um solche Sachen geht. Wie dem auch ist, was solls. Ich glaub dennoch das man heutzutage niemand was zu verschenken hat.
 

Distrubtor

Gast
Dieses System ist eigentlich ganz einfach zu verstehen...

Natürlich werden einige ihren iPod bekommen und dadurch ne Menge Kohle Sparen

Aber denkt jetzt doch mal an die vielen die sich anmelden.. ein Angebot wahrnehmen und dann keine 5 Leute bekommen?

Irgendwann bleibt diese Kette halt immer hängen und von daher ist solch eine Sache recht Profitabel für die Betreiber, auch wenn man das auf den ersten blick nicht so sehen mag..

Ich warne euch nur sich da anzumelden!

Die Firmen verkaufen die Adressen von den angemeldeten Benutzern (Nicht nur die Email Adressen sondern auch die echten)