Gratis IPOD ???!!!

  • Ersteller Erichzone
  • Erstellt am

Erichzone

Gast
Hallo,

Ich hätte ne Frage und zwar hab ich von einem Bekannten erfahren dass er sich einen Gratis Ipod geholt hat dazu hat er sich nur [Link entfernt. Das Apfeltalk-Team] angemeldet. Ein Angebot wahrgenommen wie zum Beispiel 6 Monate TVSpielfilm für 16 Euro und 10 Freunde eingeladen, die das selbe gemacht haben. Ich würde mich freuen wenn ihr mich unterstützen würdet da ich herausfinden will ob dies stimmt. :cool:

Hier der LInk zum Anmelden [Link entfernt. Das Apfeltalk-Team]


Mit freundlichen Grüßen

Fritz Braun
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Boah wie viele Leute fallen denn ncoh auf diesen DRECK rein. Langsam muss das doch mal ein Ende nehmen und alle Dummen sollten drauf reingefallen sein und uns in Ruhe lassen.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich hab´grad eine Info von Mastercard bekommen, dass jeder seine Mastercard authentifizieren soll, bitte jeder auf www.ichklaudeinekreditkartendaten.de gehen und dort Kreditkartennummer, Security ID, name sowie Ablaufdatum eingeben.

Es wäre nett wenn Ihr Mastercard dabei helft....

:D
 

Erichzone

Gast
wie meint ihr dass stimmt das wohl nicht mit dem gratis Ipod ???
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ja, also ich denke auch nicht das das funktioniert :) is wieder einmal Bauernfängerei

Umsonst is nix, nur der Tod und der kostet einen das Leben!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
So ein Mist - und das hier in diesem guten Forum

Ja, Sie bekommen einen "Gratis" iPod. Sie müssen nur einen Mercedes für 100.000 Euro kaufen und dazu 10 reiche Witwen beerben. So einfach geht das.

Ich bitte darum, solche m. E. gefährliche Werbung von Erichzone bzw. "Fritz Braun" zu entfernen und den User zu deaktivieren.

Das ist noch dreister als die 0190-Nummern.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Es stimmt nicht und außerdem sind solche Topics verboten. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
 

Erichzone

Gast
Wenn ihr alle eure Ipods von solchen Werbungen her habt wo habt ihr dafür geworben @ Kwoth
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
dekular schrieb:
Es stimmt nicht und außerdem sind solche Topics verboten. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
joa, da steht Auszug aus dem Paradies drauf (tja, wer von der verbotenen Frucht nascht.....)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ein Kollege von mir (Windows-User) ist auch drauf reingefallen, hat 10 Freunde überredet, jetzt hat die Firma leider gerade einen Lieferengpass, weil Apple die grosse Flut von iPods nicht liefern kann.. (Seit 6 Wochen)

Jaja.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
War 'n Partnerprogramm von Schlingels Projekt...
s.o.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Da war AT mal wieder schnell schon sind die links weg.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@erichzone

wir dulden hier keine links zu "schneeballspielen", zu sonstigen "gratis-ipod-seiten".
solltest du die links erneut einstellen, hier oder woanders im forum, werden wir nach dieser vorwarnung deinen account sofort sperren.

mit deinem ersten post hier bei at versuchst du die user dazu zu bewegen dir einen vorteil zu verschaffen? sie sollen sich dafür irgendwo anmelden damit du einen ipod bekommst... denk mal darüber nach, ob das der richtige stil ist als neuer in einer gemeinschaft...