• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gratis IPOD ???!!!

  • Ersteller Erichzone
  • Erstellt am

blink

Carola
Registriert
17.12.04
Beiträge
109
Erichzone schrieb:
wie meinst du des Kwoth mit Partnerprogramm

du verstehst es nicht, oder?
dir wird niemand einfach so einen iPod schenken! spar geld und kauf dir einfach einen...damit haste am wenigsten ärger!
 

Erichzone

Gast
Hat einer von euch bei diesem Programm mitgemacht und auch einen bekommen??
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Aber zum Glück für diese "Firmen" gibt es Leute wie Erichzone, die das glauben, was diese Angebote versprechen!
In solchen Momenten muss man sich fast für die Dummheit der menschlichen Rasse schämen!
 

blink

Carola
Registriert
17.12.04
Beiträge
109
@erichzone: mach da ruhig mal mit, dann weißte endlich mal, wie sowas abläuft und bist schlauer... und danach gehst du wie gesagt einfach los und kaufst dir 'nen iPod!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
blink schrieb:
@erichzone: mach da ruhig mal mit, dann weißte endlich mal, wie sowas abläuft und bist schlauer... und danach gehst du wie gesagt einfach los und kaufst dir 'nen iPod!
und suchst dir neue Freunde, denn wenn Du die überzeugst da mitzumachen und die dann auch Geld dabei verlieren wirst Du sicher neue Freunde brauchen.
 

BuRni

Gast
schlingel schrieb:
Ein Kollege von mir (Windows-User) ist auch drauf reingefallen, hat 10 Freunde überredet, jetzt hat die Firma leider gerade einen Lieferengpass, weil Apple die grosse Flut von iPods nicht liefern kann.. (Seit 6 Wochen)

Jaja.


Was hat das damit zu tun??
Ich muss euch ehrlich sagen, dass es mich schön langsam richtig angeht wie hier über Windows bzw. deren Benutzer gelästert wird. Es ist auch ein Betriebssystem und ich denke es hat auch einen Grund warum es das am weitesten verbreitete OS ist.
Ich beziehe mich jetzt nicht nur auf deinen Post, ist mir nur generell aufgefallen. Das hat mich eben jetzt gerade zum Schreiben bewegt.

Und: Ja, ich werde bald switchen.
Ja, ich benutze Windows und werde es auch neben OS X verwenden (oder zumindest mit Bootcamp nutzen).

Und ich weiss auch das AT ein Apple Forum ist;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@burni...

? falscher thread vielleicht? es geht hier nur um diese dusselige gratis-ipod-geschichte...
 

BuRni

Gast
jesfro schrieb:
@burni...

? falscher thread vielleicht? es geht hier nur um diese dusselige gratis-ipod-geschichte...

Ich weiss, es ist mir nur gerade so gekommen, als ich das las. Entschuldige.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
sehr schön... das wusste ich noch garnicht. da kannst du mal sehen... erichzone... da bist du wohl betrügern aufgesessen... ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Glaube inzwischen gab es in den USA na Klage gegen den Verein.
Mal sehen wann das in D auch mal jemand merkt, das das absoluter Schwachfug ist.

Salute,
Simon
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
BuRni schrieb:
Was hat das damit zu tun??
Ich muss euch ehrlich sagen, dass es mich schön langsam richtig angeht wie hier über Windows bzw. deren Benutzer gelästert wird. Es ist auch ein Betriebssystem und ich denke es hat auch einen Grund warum es das am weitesten verbreitete OS ist.
Ich beziehe mich jetzt nicht nur auf deinen Post, ist mir nur generell aufgefallen. Das hat mich eben jetzt gerade zum Schreiben bewegt.

Und: Ja, ich werde bald switchen.
Ja, ich benutze Windows und werde es auch neben OS X verwenden (oder zumindest mit Bootcamp nutzen).

Und ich weiss auch das AT ein Apple Forum ist;)
nur ganz kurz:
a) ich verdiene mein Geld als Windows Admin bin also irgendwie selbst Windows-User, man wird hoffentlich mal Seitenhiebe machen dürfen
b) was erwartest Du in einem Apple-Forum
c) ist die Bild die beste Zeitung, nur weil sie die höchste Auflage hat?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
yjnthaar schrieb:
Glaube inzwischen gab es in den USA na Klage gegen den Verein.
Mal sehen wann das in D auch mal jemand merkt, das das absoluter Schwachfug ist.

Salute,
Simon
Schau Dir mal wenige Postings über Dir die Links von kingoftf an ;)

Gruß,
Michael