1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gratis iPhonehalterung fürs Flugzeug!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kuddelmussel, 01.12.08.

  1. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    58
    Als ich letztens aus dem Urlaub zurückgeflogen bin und mich unterwegs grenzenlose Langeweile ergriff, entschloß ich mich dazu, mir ein paar Folgen einer stumpfen, amerikanischen Fernsehserie anzusehen...
    Habt ihr schonmal im Flugzeug versucht, entspannt einen Film auf dem iPhone zu sehen, ohne ständig die Hand wechseln zu müssen oder das Teil so dumm auf das Tablett zu legen, wo es dauernd umfällt oder hin und her rutscht? Keine Chance. Das nervt.
    Aber nicht umsonst nennen meine Freunde mich auch liebevoll "MacGyver"... kurz überlegte ich, was ich zum Bau des ultimativen Flugzeug-iPhonehalters benutzen könnte und blitzschnell kam mir die rettende Idee!
    Mein Sitznachbar muss gedacht haben, daß voll einen an der Klatsche habe...

    >> hier der Link. Absolut kostenlos und einfach nachzubauen! :-D
     
    circa, BusPfarrer, Applefreak3 und 3 anderen gefällt das.
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Braver kuddelmussel! :D




    Ne im Ernst, ich glaube wenn ich das im Flugzeug machen würde, wäre ich Gesprächsthema Nr. 1 im Flugzeug. :p:p
    Ich hab mal eine ganze Simpsons im Flugzeug auf dem iPhone geschaut. Meine grössere Sorge war eher, dass demnächst eine Stewardess mit "please turn your mobile phone off" kommt. Das Halten mit der Hand war kein Problem.
     
  3. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Coole Idee. Bestimmt auch für den Classic brauchbar.
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    sehr geil.
     
  5. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Ne.. sorry. Ist leider nicht kompatibel :(
     
    #5 simso, 01.12.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.13
  6. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Für sowas hab ich ein Silicon Case (nicht so ein dünnes, sondern schon etwas dicker vom Media Markt) da musst nur eine Kante finden wo man das anlehnen kann auf dem Tisch. Hatte da letztens auf meinem 10 Stunden Charterflug in die Karibik genug Zeit verschiedene Lösungen auszuprobieren. Kleiner Tip, an ein Getränkeglass anlehnen kann beim Luftloch echt scheisse augehen, hat einer 3 Reihen vor mit probiert ;). Nebenbei war ich überrascht wieviel Iphones da in dem Flieger vertreten waren, ich hab allein 7 zählen können.
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Hallo kuddelmussel,

    Herzlichen Glückwunsch, Du wurdest soeben für den Kotztüten-to-iPhone-Accessory-Converter-Award nomiert.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    danke. für die businessclass lasse ich jetzt davon versionen in feinstem kamel- und antilopenleder (mit optionalem monogramm in massivem gold) fertigen lassen - stückpreis 499,-
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    In der Businessclass sind die Kotztüten doch schon aus Antilopenleder :)
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zumindestens aus handgeschöpftem japanischem seidenpapier :)
     
    .david gefällt das.
  11. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Und was machst Du, wenn Du... naja... dann doch plötzlich die Tüte brauchst? Armes iPhone... ;)
     
  12. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ist ja ein Loch drin, läuft ja wieder raus.

    Wie die Flugbegleiterin wohl guckt, wenn man nach mehr Kotztüten fragt?
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Und wenn dann doch noch eine oder zwei Kotztüten nach der Bastelstunde übrig bleibt, kann man ja auch noch durch Tüte-aufblasen-und-dann-knallen-lassen ein wenig Stimmung in die Kabine bringen. So haben alle etwas davon.
     
    eyecandy gefällt das.
  14. Plagiarius

    Plagiarius Gloster

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    60
    Die freuen sich bestimmt, ne Minute später hocken zwei Security auf dir drauf und halten die fest wegen nem versuchten Terroranschlag :D
     
  15. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Für so eine Aktion fliegst du in der Regel ausm Flugzeug und wenn du pech hast darfst auch mit der Airline nicht weiter bzw. zurückfliegen ;)
     
  16. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    58
    Du meinst aber jetzt die Knalltütenaktion und nicht meine Erfindung, oder?
     
  17. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Ja die Aktion mit der Knalltüte ;). Ich arbeite am Flughafen und heute fliegst schon bei kleineren Sachen aus dem Flieger (wenn du z.Bsp. Krawall machst, oder die Stewardessen böde anmachst/Streiterein).
     
  18. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Aber zum Glück schmeissen sie einen erst nach der Landung raus ;)

    Ich würde so eine Aktion in der Realität ja auch nicht bringen. Allerdings finde ich den momentanen Anti-Terror-Sicherheitswahn etwas übertrieben, weil nicht effektiv.
     
  19. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ich meine, dass man soeine ähnliche Sache für den Classic bauen könnte!
     
  20. Drunken1337

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    49
    Koennte man schon aber du musst ja auch die ganzen kosten fuer konstruktion, Werkstoff und Arbeitszeit rechnen und im nachhinein weiss man nicht ob es auch wirklich abwaetskompatibel mit aelternen Versionen ist, der Aufwand lohnt sich wahrscheinlich nicht.
     
    #20 Drunken1337, 02.12.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.13

Diese Seite empfehlen