Gratis iPhonehalterung fürs Flugzeug!

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Gibt´s beim Iphone keinen Flugzeugmodus `?
GEILE IDEE,ich werd mal schaun ob ich sie verbessernkann(Mit Alu oder so ^^ )
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Gibt´s beim Iphone keinen Flugzeugmodus `?
GEILE IDEE,ich werd mal schaun ob ich sie verbessernkann(Mit Alu oder so ^^ )
stoff (baumwolle für die 2. klasse, seide für die 1.) wäre wahrscheinlich reisegepäcktauglicher ;)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
stoff (baumwolle für die 2. klasse, seide für die 1.) wäre wahrscheinlich reisegepäcktauglicher ;)

wahlweise in diversen farben erhältlich!

für gefährliche fluglinien (z.b. in russland & co.) auch mit hardschale zu bekommen, damit das iPhone nachm absturz auch noch heile ist... :-D
 

kuddelmussel

Jamba
Registriert
08.01.08
Beiträge
59
da kann man nix mehr perfektionieren! Es ist bei jedem Sitz dabei, ohne Hilfsmittel zu bewerkstelligen und unbegrenzt wiederverwertbar...
 

kuddelmussel

Jamba
Registriert
08.01.08
Beiträge
59
einfach aber genial. so muss es sein :-D Hab die Tüte gerade beim Aufräumen wiedergefunden und musste mich an diesen Thread erinnern... und an der Urlaub. Lange ist er her... bin bald wieder reif!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Coole Sache danke... :)

By the way: Wie kommt man darauf eine Domain auf Hodenmumps zu registrieren? :p