• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gratis iPhonehalterung fürs Flugzeug!

kuddelmussel

Jamba
Registriert
08.01.08
Beiträge
59
Als ich letztens aus dem Urlaub zurückgeflogen bin und mich unterwegs grenzenlose Langeweile ergriff, entschloß ich mich dazu, mir ein paar Folgen einer stumpfen, amerikanischen Fernsehserie anzusehen...
Habt ihr schonmal im Flugzeug versucht, entspannt einen Film auf dem iPhone zu sehen, ohne ständig die Hand wechseln zu müssen oder das Teil so dumm auf das Tablett zu legen, wo es dauernd umfällt oder hin und her rutscht? Keine Chance. Das nervt.
Aber nicht umsonst nennen meine Freunde mich auch liebevoll "MacGyver"... kurz überlegte ich, was ich zum Bau des ultimativen Flugzeug-iPhonehalters benutzen könnte und blitzschnell kam mir die rettende Idee!
Mein Sitznachbar muss gedacht haben, daß voll einen an der Klatsche habe...

>> hier der Link. Absolut kostenlos und einfach nachzubauen! :-D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Braver kuddelmussel! :D




Ne im Ernst, ich glaube wenn ich das im Flugzeug machen würde, wäre ich Gesprächsthema Nr. 1 im Flugzeug. :p:p
Ich hab mal eine ganze Simpsons im Flugzeug auf dem iPhone geschaut. Meine grössere Sorge war eher, dass demnächst eine Stewardess mit "please turn your mobile phone off" kommt. Das Halten mit der Hand war kein Problem.
 

Jannis M.

Gast
Coole Idee. Bestimmt auch für den Classic brauchbar.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Für sowas hab ich ein Silicon Case (nicht so ein dünnes, sondern schon etwas dicker vom Media Markt) da musst nur eine Kante finden wo man das anlehnen kann auf dem Tisch. Hatte da letztens auf meinem 10 Stunden Charterflug in die Karibik genug Zeit verschiedene Lösungen auszuprobieren. Kleiner Tip, an ein Getränkeglass anlehnen kann beim Luftloch echt scheisse augehen, hat einer 3 Reihen vor mit probiert ;). Nebenbei war ich überrascht wieviel Iphones da in dem Flieger vertreten waren, ich hab allein 7 zählen können.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo kuddelmussel,

Herzlichen Glückwunsch, Du wurdest soeben für den Kotztüten-to-iPhone-Accessory-Converter-Award nomiert.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
danke. für die businessclass lasse ich jetzt davon versionen in feinstem kamel- und antilopenleder (mit optionalem monogramm in massivem gold) fertigen lassen - stückpreis 499,-
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
In der Businessclass sind die Kotztüten doch schon aus Antilopenleder :)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Und was machst Du, wenn Du... naja... dann doch plötzlich die Tüte brauchst? Armes iPhone... ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ist ja ein Loch drin, läuft ja wieder raus.

Wie die Flugbegleiterin wohl guckt, wenn man nach mehr Kotztüten fragt?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und wenn dann doch noch eine oder zwei Kotztüten nach der Bastelstunde übrig bleibt, kann man ja auch noch durch Tüte-aufblasen-und-dann-knallen-lassen ein wenig Stimmung in die Kabine bringen. So haben alle etwas davon.
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

Plagiarius

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
60
Und wenn dann doch noch eine oder zwei Kotztüten nach der Bastelstunde übrig bleibt, kann man ja auch noch durch Tüte-aufblasen-und-dann-knallen-lassen ein wenig Stimmung in die Kabine bringen. So haben alle etwas davon.

Die freuen sich bestimmt, ne Minute später hocken zwei Security auf dir drauf und halten die fest wegen nem versuchten Terroranschlag :D
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Für so eine Aktion fliegst du in der Regel ausm Flugzeug und wenn du pech hast darfst auch mit der Airline nicht weiter bzw. zurückfliegen ;)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ja die Aktion mit der Knalltüte ;). Ich arbeite am Flughafen und heute fliegst schon bei kleineren Sachen aus dem Flieger (wenn du z.Bsp. Krawall machst, oder die Stewardessen böde anmachst/Streiterein).
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Für so eine Aktion fliegst du in der Regel ausm Flugzeug und wenn du pech hast darfst auch mit der Airline nicht weiter bzw. zurückfliegen ;)
Aber zum Glück schmeissen sie einen erst nach der Landung raus ;)

Ich würde so eine Aktion in der Realität ja auch nicht bringen. Allerdings finde ich den momentanen Anti-Terror-Sicherheitswahn etwas übertrieben, weil nicht effektiv.
 
Registriert
15.10.08
Beiträge
49
Ich meine, dass man soeine ähnliche Sache für den Classic bauen könnte!

Koennte man schon aber du musst ja auch die ganzen kosten fuer konstruktion, Werkstoff und Arbeitszeit rechnen und im nachhinein weiss man nicht ob es auch wirklich abwaetskompatibel mit aelternen Versionen ist, der Aufwand lohnt sich wahrscheinlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: