• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gratis iPhonehalterung fürs Flugzeug!

Jannis M.

Gast
Koennte man schon aber du musst ja auch die ganzen kosten fuer konstruktion, Werkstoff und Arbeitszeit rechnen und im nachhinein weiss man nicht ob es auch wirklich abwaetskompatibel mit aelternen Versionen ist, der Aufwand lohnt sich wahrscheinlich nicht.

Imprinzip muss man nur weiter oben ein kleines Loch schneiden (f. Display) und die Seiten der Kotztüte umknicken, damit der iPod nicht andauernd umfällt. ;)

Liebe Grüße
Jannis M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
korrekt fliege am 19.12. zurueck aus NY dann werde ich es direkt mal testen ... das hat mich auf den Hinflug schon angekotzt das ding immer zu halten :) vielen Dank!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
währe total toll, wenn jemand vielleicht bilder oder sie hier rein stellen kann.

Weil ich gerade keine seiten aufmachen kann die hodenmums heißen^^
 

kuddelmussel

Jamba
Registriert
08.01.08
Beiträge
59
währe total toll, wenn jemand vielleicht bilder oder sie hier rein stellen kann.

Weil ich gerade keine seiten aufmachen kann die hodenmums heißen^^

LOL!!! :-D Haste den kleinen Hoax bekommen?

Das ist ein Scherz! Sieh Dir den Text mal genau an oder guck unter http://dehoaxer.net nach...

Hodenmumps.to ist völlig unbedenklich, dafür lege ich mein iPhone ins Feuer!

Diese Antiwerbung habe ich mir gestern ausgedacht... der Wahnsinn, wie sich das verbreitet :cool:

Keine Sau liest den Text richtig... schonmal überlegt, was Onomanie sein könnte, oder ein Priapismus?

... oder surfste gerade heimlich bei der Arbeit? :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
LOL!!! :-D Haste den kleinen Hoax bekommen?

Das ist ein Scherz! Sieh Dir den Text mal genau an oder guck unter http://dehoaxer.net nach...

Hodenmumps.to ist völlig unbedenklich, dafür lege ich mein iPhone ins Feuer!

Diese Antiwerbung habe ich mir gestern ausgedacht... der Wahnsinn, wie sich das verbreitet :cool:

Keine Sau liest den Text richtig... schonmal überlegt, was Onomanie sein könnte, oder ein Priapismus?

... oder surfste gerade heimlich bei der Arbeit? :D

ich weiß schon das sie unbedenklich ist, aber meine firewire lässt mich die seite nicht öffnen, weil es die worte filtert. :-c
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der erste der fotos usw. postet bekommt einen keks.

ich zitiere aus kuddenmussels netter hodenmumps-kotztüten-bildbezeichnung:
"hodenmumpsiphonehalterbittenichtklauensondernverlinkendanke.jpg"

deaktiviere doch mal firewire ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich zitiere aus kuddenmussels netter hodenmumps-kotztüten-bildbezeichnung:
"hodenmumpsiphonehalterbittenichtklauensondernverlinkendanke.jpg"

deaktiviere doch mal firewire ;)

okay. dann halt nicht.

also ich sitzte hier im Büro, hab nix zu tun, und muss bis mittag da bleiben.

wir haben hier eine sehr "starke" FireWALL und desswegen kann ich eine seite die "hoden" beinhaltet nicht öffnen.

Dan quäle ich mich halt mit meinem iphone ab^^
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, jetzt hab ich die bilder auch gesehen.

ich dachte das ist was tolles aber, das ist ja nur eine papiertüte mit loch drinnen.
 

kuddelmussel

Jamba
Registriert
08.01.08
Beiträge
59
yepp. Ich habe natürlich auch Rechte an dem Bild und werde mit aller Härte gegen die Diebstehler vorgehen! :p
 

Apfelreis

Golden Delicious
Registriert
01.12.08
Beiträge
7
Absolute spitzenklasse.

Ich kugel mich hier vor lachen :D
 

kuddelmussel

Jamba
Registriert
08.01.08
Beiträge
59
ja, jetzt hab ich die bilder auch gesehen.

ich dachte das ist was tolles aber, das ist ja nur eine papiertüte mit loch drinnen.

Auch eine Papiertüte mit Loch kann etwas tolles sein! Ohne Loch wäre es ja auch etwas dämlich... Oft macht ein Loch an der richtigen Stelle Dinge erst wirklich attraktiv! ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
geniale Idee!!
kannste nur hoffen, dass du die Kotz-tüte nich doch noch brauchst...
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Mich würde interessieren wie du das gemacht hast ?!

Loch genommen und Papier drum gemacht ?

Und - war die Kotztüte voll,damit du dichter dran sitzt ?