LOL , hab sowie so schon mal Arbeitsspeicher eingebaut
UND WAS MACHT IHR DENN MIT EINEM MAC ????:-D
tolles gegenargument![]()
na danke... nur weil ihm nix besseres einfällt argumentiere ich auch so?? bin auch jung.so argumentieren die jungen leute von heute ...
pssst, das war ichaber wie oben irgendwer geschrieben hat das seitdem er 16 is diese spiele nich mehr spielt also die 16/18 sind ... bei mir ists genauso seitdem ich 16 bin spiele ich sogut wie garnichts mehr .... naja damals hgatte ich dann wieder ultima online und f1challenge gespielt... und heutzutage ... garnichtsmehr
na danke... nur weil ihm nix besseres einfällt argumentiere ich auch so?? bin auch jung.
vorsicht mit verallgemeinerungen![]()
schon wieder so eine verallgemeinerungIch bin auch noch jung... aber mit jung meinte ich so die unter 15 jährigen ^^ (bin selber erst 17 .. naja noch 2 monate)
p.s. ich finde es gut, dass zencom den thread nicht geschlossen hat. scheint eine ganz interessante diskussion zu werden/ zu sein
Ich bin immer wieder überrascht, wie selbstverständlich es für einige ist, dass eine Diskussion einfach „geschlossen“ werden „darf“. Warum sollte so etwas geschlossen werden? Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass es nicht geschlossen wird.
Ich bin immer wieder überrascht, wie selbstverständlich es für einige ist, dass eine Diskussion einfach „geschlossen“ werden „darf“. Warum sollte so etwas geschlossen werden? Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass es nicht geschlossen wird.
OHH man ehh haste Angst vor den spielen und achte lieber darauf was du tuhst und nicht andere ,... soo !
Moin,
Nein, ich habe keine Angst vorm Spielen als solches. Aber ich sehe Gründe, warum es eine Altersbeschränkung für so einiges gibt. Und ich kann sogar nachvollziehen, dass es für einiges besonders Krasses sogar eine Verbotsdiskussion gibt. Und eigentlich mache ich hier nur das, was ich als Vater bei meinen Kids tue und was Deiner wohl versäumt oder gar nicht erst mitbekommen hat.
Das sollte in der Tat der Normalfall sein. Aber so, wie hier gegen illegale Software und unerlaubtes Vervielfältigen zu Felde gezogen wird, so sehr sehe ich auch die (juristische) Gefahr, die von Freds wie diesem hier ausgeht. Und mich wundert mit welcher Nonchalance hier die versammelte Adminschaft darüber weg geht. Aber bitte, ... mein Gewissen ist an der Ecke rein, wenn die Abmahnung kommen sollte.
Gruß Stefan
Moin,
... , so sehr sehe ich auch die (juristische) Gefahr, die von Freds wie diesem hier ausgeht. Und mich wundert mit welcher Nonchalance hier die versammelte Adminschaft darüber weg geht. Aber bitte, ... mein Gewissen ist an der Ecke rein, wenn die Abmahnung kommen sollte.
Gruß Stefan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.