ecotone
Fießers Erstling
Wenn man schlau ist
das gelt

Wenn man schlau ist
das gelt
Aha board austauschen und das geht dann ?? was auch immer ein board ist ein brett aber .... naja !
Neid spricht aus der Spötter Herz.
Ganz ehrlich, hier beschwert es sich auf einem HOHEN Niveau...also einfach mal die Klappe halten.
...Wurdet ihr in dem Alter auch so abgespeist,...
Jup, weil mir meine Eltern mit 12 Jahren auch schon Geld in den A... geschoben haben:-$:-$:-$:-$:-$ und ich ja damals nix besseres zu tun hatte als sautere Hardware zu kaufen, von der ich keine Ahnung habe.
12jähriger, wird bitte erst erwachsen bevor du Profihardware kaufst, bitte!!! DDDAAANNNKKEEE
Moin,
Ich habe kein Problem damit, das Du mit zwölfen ein MacBook hast.
Aber ich habe ein Riesenproblem damit, das Du Spiele darauf packen willst, deren Alterfreigabe durch die Bank (Ausnahme Gothic) bei 16 Jahren liegt!
Und ich habe ein Problem damit, das das hier offenbar noch keinen interessiert hat, obwohl die letzte Diskussion zu dem Thema noch gar nicht so lange her ist.
Gruß Stefan
Seid wann ist es denn ein Geheimniss ? Oder soll ich hier im Forum nichts über unsere Beziehung erzählen ? Mir kam das schon immer so komisch vor, weil du vor deinen Freunden immer nur von Steuerlichen Vorteilen geredet hast ? Was war das dann, letztes Jahr in Italien ? Ein Spaß ?
... back to off-topic 1
Ne , also mich hats einfach schon gewundert was man mit 12 Jahren mit einem MBP anstellt (wenn nicht spielen..) and so on.. Ich bin nicht neidischFreu mich ja auch für dich das du mit wohlhabenden (Groß)Eltern gesegnet bist . Und ja, die meisten Apple User leben nicht gerade an der Armutsgrenze... Aber es gibt ja immernoch uns Studenten, Schüler und Musiker, die teilweise auf OS X angewiesen sind, und die sich nunmal nicht einfach so ein MBP leisten können, und für die es abwegig wäre ihr Arbeitsgerät zum spielen (hauptsächlich zum spielen) zu verwenden...
Egal wie auch immer ^^ Viel spass damit, und lass es bloß zugeschraubt![]()
LOL , hab sowie so schon mal Arbeitsspeicher eingebaut
UND WAS MACHT IHR DENN MIT EINEM MAC ????:-D
arbeiten?
im internet sein?
chaten?
musik hören und filme gucken?
auf jeden fall nicht spielen. liegt aber auch daran, dass ich nur sehr sehr sehr ... selten spiele.![]()
Moin,
Aber ich habe ein Riesenproblem damit, das Du Spiele darauf packen willst, deren Alterfreigabe durch die Bank (Ausnahme Gothic) bei 16 Jahren liegt!
Und ich habe ein Problem damit, das das hier offenbar noch keinen interessiert hat, obwohl die letzte Diskussion zu dem Thema noch gar nicht so lange her ist.
Gruß Stefan
tolles gegenargumentOHH man ehh haste Angst vor den spielen und achte lieber darauf was du tuhst und nicht andere ,... soo !stk schrieb:Moin,
Gruß Stefan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.