Man f*** .! Kann mir einer sagen warum das nicht geht ?? Ich meine man muss die ja daraus kriegen und eine neue einbauen !
Wieso willst Du aus einem Notebook die Grafikkarte tauschen? Reicht Dir die Leistung für den neuesten Ego Shooter nicht?
Lt. meiner Info ist die Festgelötet. Möglicherweise könnte man sie rauslöten. Aber das würde nichts an der Tatsache ändern, dass man Notebookgrafikchips kaum ordern kann, zumindest nicht als Privatkunde. Ich kenne keinen Fall, egal welches NB, wo diese Aktion erfolgreich war. Bedenke zudem die höhere Wärmeentwicklung durch einen leistungsfähigeren Grafikchip (abgesehen das es sowieso nicht geht).
Man könnte das komplette Board austauschen ... ... Allerdings wäre das schätzungsweise viel teuerer als ein neues MacBook Pro :-[ ... ... Also geht es wohl nicht! (Oder man findet zumindest keinen der das macht!) ... Aber warum ein MBP noch schneller machen? Ist eh schon eins der schnellsten Notebooks.
Reicht das denn wenn da die anforderung steht 128 MB dann ist das nicht so gut wenn ich genau dioe gleiche habe also dann geht es nicht so perfekt wenn man das umbauen kann ist das so geil
es geht aber nicht. ein notebook ist kein spiele-rechner. dafür gibts stationäre geräte. die grafik vom MBP is außerdem nicht schlecht. was willst du denn spielen?
Hinten auf den Spiel verpackung steht doch immer sowas was du für hardware brauchst um das zu spielen ! damit wollte ich sagen es ist am besten wenn man alles noch besser hat !
vielleicht hilft dir das ja: http://www.apfeltalk.de/forum/welche-spiele-laufen-t62266.html?highlight=spiele+auf+dem+Macbook+pro ist zwar unter bootcamp aber zum vergleich vielleicht nich schlecht.
Asus will eine externe Grafikkarte für Notebook anbieten, aber ob die dann Mac-Kompatibel ist steht auf einem anderen Blatt.. Golem.de
Was ist wenn ich Apple höst persöhnlich an das werk lasse ?? ne lieber nicht dann hat man nachher so eine rechnung !
Ach klar! Jetzt habe ich verstanden was du willst. Aber wieso hast Du dann einen Laptop geholt? Wenn Du doch immer upgraden magst, was anscheinend für den Verwendungszweck notwendig ist, dann denke doch mal über einen stationären Rechner nach.