1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkarte einbauen ??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von felixsc, 05.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    kann ich eine neue Grafikkarte in mein MacBook Pro einbauen das wäre gut wenn man das könnte ???
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    nein geht nicht.
     
  3. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Man f*** .!
    Kann mir einer sagen warum das nicht geht ??
    Ich meine man muss die ja daraus kriegen und eine neue einbauen !
     
  4. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    Wieso willst Du aus einem Notebook die Grafikkarte tauschen?

    Reicht Dir die Leistung für den neuesten Ego Shooter nicht?
     
  5. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Kauf dir nen Lötkolben und schließ vorher ne Lebensversicherung ab... oh mann :mad:
     
  6. dooyou

    dooyou Carola

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    114
    Lt. meiner Info ist die Festgelötet. Möglicherweise könnte man sie rauslöten. Aber das würde nichts an der Tatsache ändern, dass man Notebookgrafikchips kaum ordern kann, zumindest nicht als Privatkunde. Ich kenne keinen Fall, egal welches NB, wo diese Aktion erfolgreich war. Bedenke zudem die höhere Wärmeentwicklung durch einen leistungsfähigeren Grafikchip (abgesehen das es sowieso nicht geht).
     
  7. zottel@mac

    zottel@mac Klarapfel

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    282
    Man könnte das komplette Board austauschen o_O ...
    ...
    Allerdings wäre das schätzungsweise viel teuerer als ein neues MacBook Pro :-[ ...
    ...
    Also geht es wohl nicht! :oops: (Oder man findet zumindest keinen der das macht!)
    ...
    Aber warum ein MBP noch schneller machen? Ist eh schon eins der schnellsten Notebooks. ;)
     
  8. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Reicht das denn wenn da die anforderung steht 128 MB dann ist das nicht so gut wenn ich genau dioe gleiche habe also dann geht es nicht so perfekt
    wenn man das umbauen kann ist das so geil
     
  9. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    es geht aber nicht. ein notebook ist kein spiele-rechner. dafür gibts stationäre geräte.
    die grafik vom MBP is außerdem nicht schlecht. was willst du denn spielen?
     
  10. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Aha board austauschen und das geht dann ?? was auch immer ein board ist ein brett aber .... naja !
     
  11. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Battlefield 2 , Gothic 3 u. Splinter-Cell Double Agent !
     
  12. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    Hmm....sorry, was willst Du mir mitteilen?
     
  13. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Kann man aber nicht, da es eine verlötete Grafikkarte auf der Platine ist.

    carsten
     
  14. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Hinten auf den Spiel verpackung steht doch immer sowas was du für hardware brauchst um das zu spielen !
    damit wollte ich sagen es ist am besten wenn man alles noch besser hat !
     
  15. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
  16. Nein, das geht definitiv nicht.
     
  17. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Asus will eine externe Grafikkarte für Notebook anbieten, aber ob die dann Mac-Kompatibel ist steht auf einem anderen Blatt..

    Golem.de
     
    #17 MatzeLoCal, 05.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.07
  18. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Was ist wenn ich Apple höst persöhnlich an das werk lasse ??
    ne lieber nicht dann hat man nachher so eine rechnung !
     
  19. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    Ach klar! Jetzt habe ich verstanden was du willst. Aber wieso hast Du dann einen Laptop geholt? Wenn Du doch immer upgraden magst, was anscheinend für den Verwendungszweck notwendig ist, dann denke doch mal über einen stationären Rechner nach.
     
  20. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Stimmt das ??
    Naja Asus die machen das bestimmt nur mit Windows kompit ... blalblabla
     

Diese Seite empfehlen