• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google zu früh: Neue Macs via Anzeigen enthüllt

Tonic

Bismarckapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
76
Also ich hab grad meine katze gefragt,was sie meint,wann die neuen produkte wohl rauskommen,doch die weiss es leider auch nicht..(auch wenn sie sonst immer ein gewitter vorhersieht und dann ganz nervös ist);)

Meine glaskugel hab ich auch noch konsultiert und die zeigte mir,dass steve grad auf seinem stillen örtchen sitzt und sich über s herausgabe datum gedanken macht..

Aber ich denke sicher dieses oder nächstes jahr gibts was neues..
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Wie dem auch sei! Ich wollte nur versuchen euch und bei euren Fragen etwas zu Helfen!
 

MACerkopp

Starking
Registriert
20.08.09
Beiträge
216
Und? Hast Du das? wirklich?

ich für meinen Teil ordne die Aussage deiner "Avon...äh Apple-Beraterin" eher so in die Kategorie "kräht der Hahn auf dem Mist - ändert sichs Wetter oder es bleibt wie es ist" ein... ;)

Also, sei nicht beleidigt, aber der Aussagewert tendiert gegen null und reiht sich auch nur in die Unmengen von Vermutungen ein.

Gruß vom
MACerkopp
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ja das ist natürlich klar das es theoretisch und auch praktisch nicht viel weiter gebracht hat zu dem Gerücht! Allerdings konnte ich damit euch nur Mitteilen das die Apple Mitarbeiter auf den selben Stand sind wie wir!

Und für diejenigen die es mit dem "meine" Beraterin Falsch verstanden haben! Damit meine ich einfach nur das ich meine Bearbeiterin habe mit der ich die Finanzierung und die Bestellung durchgegangen bin! Die aber auch netterweise für alle Fragen gerne zur Verfügung steht!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also ich hab grad meine katze gefragt,was sie meint,wann die neuen produkte wohl rauskommen,doch die weiss es leider auch nicht..(auch wenn sie sonst immer ein gewitter vorhersieht und dann ganz nervös ist);)

Meine glaskugel hab ich auch noch konsultiert und die zeigte mir,dass steve grad auf seinem stillen örtchen sitzt und sich über s herausgabe datum gedanken macht..

Aber ich denke sicher dieses oder nächstes jahr gibts was neues..

Also meine Katze ist sich da ganz sicher!
Trockenfutter ist echt ok! ;)
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Anscheinend ist es morgen soweit!!!
Bei uns im Apple Store in Zürich haben sie alle Poster abgehängt!
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Freitags so ein Update? Naja... Eigentlich ist es ja immer der Magic-Dienstag :)

Ich hoffe auf ein MacBook Pro 13" mit der Option ein mattes Display zu bekommen. Da würde ich mein Unibody MacBook wieder verkaufen. Wenn nicht muss ich noch ein wenig auf ein gutes 15" sparen :/
 

sweenytodd

Macoun
Registriert
26.02.08
Beiträge
118
Da sieht man mal wieder, auf Gerüchte ist kein verlass! So ein Misst!:D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
In der Anzeige steht ja kein Releasedatum …
 

MACerkopp

Starking
Registriert
20.08.09
Beiträge
216
Auch von mir ein "Guten Morgen!" ;)






... oder hat wieder jemand einen Cousin am WE getroffen, dessen verschwägerter Bruder aus einer total vertrauenswürdigen Quelle in Asien etwas über das Erscheinungsdatum der total neuen Mac-Geräte erfahren haben will?
 

Skorpion81

Idared
Registriert
21.08.09
Beiträge
29
Was haltet ihr davon, dass der Mac mini eine Lieferzeit von 5 Geschäftstagen hat? Ein Indiz, dass die Lager leer sind und Platz für neue Geräte machen? :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 88