• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Google Wave-Einladungen suchen und verteilen

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Warte schon seit der Google I/O darauf mir das mal anzuschauen :/
Wenn jmd. noch eine über hat, würde mich freuen: saenger (at) gmail (dot) com
 

Toto88

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
7
Ich würde es auch gerne einmal testen.
Meine Addy:

torsten.home (at) gmail (dot) com
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Ohh, da frag ich auch mal ganz lieb: Wenn einer eine Einladung erübrigen könnte, würde sich der xioxx sehr freuen. Ich nehme natürlich auch an der Kettenreaktion teil

mail.hertes {at} gmail.com

lg,

xioxx
 
Zuletzt bearbeitet:

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
ich reihe mich auch mal ein würde mich freuen.

nickch4nge (at) gmail.com

lg
 

mcc

Erdapfel
Registriert
01.10.09
Beiträge
3
Ich gebe auch wieder Einladungen zurück, brauch nur zwei für mich!

ce22 AT gmx . de

Danke und Grüsse
Christian
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Hallo

Sofern jemand noch eine Einladung übrig hat, soll er sich doch bitte bei mir melden. Ich lade dann natürlich weitere Apfeltalk-User ein. Vielen Dank!

Freundliche Grüsse
 

zeitza

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
52
Hallo, ich würd mich auch sehr über eine Einladung freuen


stefan [@] zeitza.de



Vielen Dank
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Also wenn jemand meine invites schonmal erreicht hat würde ich gern mal mit euch zsm das mal testen. wäre cool wenn jeder seine adresse wenn jmd eine hat sie hier reinpostet.

meine ist [email protected]
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Ich würde Dir ja gern helfen, habe aber keinen Acoount. Die scheinen wirklich sehr rar zu sein. :(
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Ich würde Dir ja gern helfen, habe aber keinen Acoount. Die scheinen wirklich sehr rar zu sein. :(

ja ich musste auch sehr drum kämpfen... sie haben ja erstmal nur 100k accounts rausgehauen. nun haben sich in wenigen tagen die accounts so vermehrt das die kaum nachkommen.

aber denke bis ende nächster Woche wirst du auch account haben wenn du dran bleibst!
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
leider hab ich erfahren das google die aufnahme erstmal gestoppt hat. aber die 8 stk. die ich bis jetzt eingeladen habe sind zmd schonmal auf deren liste und werde bearbeitet. ich bin mir aber nicht sicher wie lang das noch dauert bis es da wieder vorwärts geht.

lg mac
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
larsras Ok firefighting over the weekend went well. System reasonably stable and invites are starting to go out again. Slowly at first.

das kam vom big boss persönlich.. also checked eure mails ;)
 

CookieDude

Golden Delicious
Registriert
03.10.09
Beiträge
6
Würde mich auch über eine Einladung freuen,
auch wenn es noch ein bisschen Dauert.
 

Mitglied 92584

Gast
So, hab jetzt auch meinen Account. Wie kann ich Inviten? Weil:
Entweder hab ich noch keine Invites, oder ich bin unfähig Sie zu finden oO
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Die jetzt eingeladen haben leider keine wave zum Einladen dritter :/ Die nächste Welle kommt bestimmt, hier noch mal Danke an Macgyver :)

VG

Michael
 

Mitglied 92584

Gast
Hm, blöd... schick mal deine Mail via PN, brauch Kontakte zum Waven ;)