• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Wave-Einladungen suchen und verteilen

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
Hab auch noch paar, einfach pn mit mailaddy aber bitte schickt jetzt nicht wegen der Bitte für eine Einladung eine PM an alle die das Einladen anbieten, weil die Anzahl der Einladungen ist nur begrenzt und ob eine Überprüfung statt findet, ob man schon eingeladen worden ist weiß ich nicht.
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
wenn noch jm nen invite braucht, ich hab auch noch 20 zu vergeben
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Google hat doch 'ne Meise: Am Anfang kriegt man lediglich 8 Invites. Man wartet ewig auf neue und nun habe ich über 100 und keine Leute mehr, die ich einladen könnte. Das hätten die aber geschickter machen können
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
habe ich über 100 und keine Leute mehr, die ich einladen könnte. Das hätten die aber geschickter machen können

Wieso, wenn du mit den wenigen invites alle einladen konntest, dann hat es doch gereicht.
In diesem Fall kann man Google dann keinen Vorwurf machen ;)
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Wieso, wenn du mit den wenigen invites alle einladen konntest, dann hat es doch gereicht.
In diesem Fall kann man Google dann keinen Vorwurf machen ;)

Konnte ich ja nicht. Deshalb musste ich ja warten. Am Anfang 20 und ich wäre gut bedient gewesen. :p
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Hi,
Ich wollte nur mal sagen, dass Google jetzt anscheinend mehr Leute zu Wave einladen will. Mein Account hat auf einmal wieder ganze 21 von ursprünglich 8 Einladungen frei. PN, wer eine Einladung will ;)

PS.: Ich habe meinen Account nicht durch einladung, sondern habe mich direkt bei Google "beworben".
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Wieder Einladungen vorhanden. Bei Bedarf --> PN ...
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
mehr als genug Invites verfügbar, einfach PM.
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Habe ebenfalls noch Einladungen nun frei nachdem ich eingeladen wurde.
Einfach per pn melden mit eurer mail adresse.
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Hätte 25 Einladungen zu vergeben.

Wer will Bescheid sagen.
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
hab auch noch welche, pm mit der email adresse genügt!
grüße
julian
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Noch Einladungen vorhanden.

Wer mag? PN mit E-Mail ...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich hab' auch noch Google Wave Invites übrig, PN mit einer Mailadresse genügt.
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: meru

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Danke werde mir die Sache in den nächsten Wochen wenn ich Zeit habe immer mahl wieder zu Gemüte führen.

shiny

meru
 
Zuletzt bearbeitet: