• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Wave-Einladungen suchen und verteilen

Cruzer

Jamba
Registriert
12.03.08
Beiträge
55
Hallo

Hat hier schon jemand einen Zugang zu Google Wave? Falls ja, hätte er vielleicht noch eine Einladung (Invitation) für mich übrig?

Vielen Dank

Gruss
 

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Hallo,
bis heute hat es ja "erst" 100000 Einladungen gegeben vorwiegend an Entwickler.


golem.de schrieb:
Noch sei Google Wave aber nicht reif für die breite Öffentlichkeit. Seit der Vorstellung im Mai 2009 hat sich Google vor allem auf Skalierbarkeit, Stabilität, Geschwindigkeit und Usability konzentriert, dennoch werde es in der nächsten Zeit ab und an vorkommen, dass Wave abgeschaltet werden muss oder abstürzt, betonen die Google-Entwickler. Einige wichtige Funktionen fehlen zudem noch.

Quelle
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
habe ich das richtig verstanden das mit wave die emails anders verwaltet werden, ähnlich wie wenn man bei facebook emails an meherer leute schreibt. dort kann ja auch jeder mit jeder weiteren mail den "thread" erweitern. die art wie facebook die gruppenmails verwaltet halte ich für sehr fortschrittlich.
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
So wie ich das verstanden habe, läuft das wie am Anfang von GMail, sprich, jeder hat 10 Einladungen, die er weitergeben kann.

Sollte es Leute mit Invitations geben, ich würde mich auch freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
So wie ich das verstanden habe, läuft das wie am Anfang von GMail, sprich, jeer hat 10 Einladungen, die er weitergeben kann.

Sollte es Leute mit Invitations geben, ich würde mich auch freuen ;)

Ist aber im Moment noch nicht so!

Falls es dan so weit wäre hätte ich auch gerne eine =)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
also ich habe eine einladung aber die mail ist noch nicht da. sie sagen es dauert noch stunden weil es so viele anfragen gibt. falls ich mehr weiss werde ich was schreiben. denke das ich dann 8 stk zur verfügung habe.
 

marcomendez

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
14
wär auch supergern dabei, falls jemand mich einladen würde!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nur Google hat Wave Einladungen.
Gruß Pepi
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
so Jungs ich habe google wave nun! ich brauch email addies.. damit es fair bleibt nehme ich die ersten 5 die ich noch frei habe.

PM plz
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Hallo Macgyver,

wäre gerne auch dabei!

Gruß
pacharo
 

tay

Erdapfel
Registriert
06.02.07
Beiträge
5
Ich hoffe du hast meine Nachricht über ICQ erhalten.
 

Cruzer

Jamba
Registriert
12.03.08
Beiträge
55
Hallo

Also wenn noch jemand eine Einladung frei hat, wäre ich sehr daran interessiert.

Vielen Dank
Gruss
 

Mitglied 92584

Gast
Hab Macgyver auch ne ICQ Nachricht zukommen lassen. Aber jetzt bin ich ja freigeschalten worden :)
Wäre auch an einem "Invite" interessiert. Würde meine wiederrum auch der AT Community zukommen lassen :)

So wie ich das gelesen habe, kann man jedoch nur Freunde "empfehlen". D.h. es ist nicht zwingend das diese auch einen Invite bekommen.
Kann das jemand bestätigen?