• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Wave-Einladungen suchen und verteilen

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
also ich habe jetzt 7 Leuten eine Einladung gegeben. bitte keine pm's mehr. ihr solltet jetzt auf Leute warten die heute Abend ihren wave account bekommen. dann werden wohl weitere 42 accounts frei sein wenn hier alle die ich eingeladen habe die accounts verteilen.

viel spass schonmal im vorraus. es macht eine menge spass mit wave!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich würde es auch sehr gerne testen :) Tausche Einladung auch gerne gegen Karma :cool:
eMail adresse gibts per PM
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Wenn jemand eine Einladung über hat, bitte unauffällig schieben :)
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Schließe mich dem Trend an und frage auch ganz unbedarft nach einer Einladung :)
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
ob es sinn macht die namen oben im ersten zu posten und wer eine hat wird durchgestrichen? so würde das ganze übersichtlicher werden oder? :)
 

Breze

Idared
Registriert
27.08.09
Beiträge
26
Falls noch jemand eine frei hat ... immer gerne!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich habe heute morgen auch von Google Post bekommen, dass ich bei Wave mithelfen darf. Liegt vielleicht daran, dass ich schon damals in der Betaphase von Google Mail mit dabei war.
Habe meine 8 Einladungen aber schon via Twitter rausgehauen. ;)
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
wenn jemand noch eine frei hat - gerne an monsterzippy at gmail.com

viel merci
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ich würde sehr gerne an der Wave teilnehmen, falls mich jemand hier Inviten kann, lade ich dann natürlich auch gerne wieder Apfeltalkuser ein. Natürlich gebe ich auch Karma für einen Invite :)

[Datenschutz - gelöscht, Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rockbar

Granny Smith
Registriert
23.12.07
Beiträge
15
Wäre echt nett, wenn das hier gut verbreitet werden könnte. Würde auch zurückeinladen.

MichaelSchroeder1988 [at] gmail [dot] com
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich würde auch gerne mitmachen. Ich gebe meine Einladungen dann auch an Twitter und Google Wave gleichmäßig auf.

Manuel
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Hätte auch gerne eine Einladung, falls noch jemand eine übrig hat! :)
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Können die Leute, die von jemand anderem eingeladen werden, dann auch wiederum einladen?

Ich würde mich übrigens auch über eine Einladung freuen: [email protected]
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Ich hätte auch gerne eine slayer.ms [at] gmx [Punkt] de
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Wäre auch gerne dabei.

eMail: loop82 [at] gmail [dot] com
 

Leonid

Fuji
Registriert
10.06.09
Beiträge
37
Hätte auch gerne eine Einladung, möchte aber meine Email Adresse hier niacht veröfentlichen.
Daher, wenn ihr eine Einladung für mich übrig habt bitte per PN melden, damit ich euch meine mail schicken kann.
Schonmal vielen Dank im voraus.