• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Google Wave-Einladungen suchen und verteilen

also ich habe jetzt 7 Leuten eine Einladung gegeben. bitte keine pm's mehr. ihr solltet jetzt auf Leute warten die heute Abend ihren wave account bekommen. dann werden wohl weitere 42 accounts frei sein wenn hier alle die ich eingeladen habe die accounts verteilen.

viel spass schonmal im vorraus. es macht eine menge spass mit wave!

Ich würde es auch sehr gerne testen :-) Tausche Einladung auch gerne gegen Karma 8-)
eMail adresse gibts per PM

Wenn jemand eine Einladung über hat, bitte unauffällig schieben :-)

Schließe mich dem Trend an und frage auch ganz unbedarft nach einer Einladung :-)

ob es sinn macht die namen oben im ersten zu posten und wer eine hat wird durchgestrichen? so würde das ganze übersichtlicher werden oder? :)

Ich habe heute morgen auch von Google Post bekommen, dass ich bei Wave mithelfen darf. Liegt vielleicht daran, dass ich schon damals in der Betaphase von Google Mail mit dabei war.
Habe meine 8 Einladungen aber schon via Twitter rausgehauen. ;)

wenn jemand noch eine frei hat - gerne an monsterzippy at gmail.com

viel merci

Ich würde sehr gerne an der Wave teilnehmen, falls mich jemand hier Inviten kann, lade ich dann natürlich auch gerne wieder Apfeltalkuser ein. Natürlich gebe ich auch Karma für einen Invite :)

[Datenschutz - gelöscht, Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre echt nett, wenn das hier gut verbreitet werden könnte. Würde auch zurückeinladen.

MichaelSchroeder1988 [at] gmail [dot] com

Ich würde auch gerne mitmachen. Ich gebe meine Einladungen dann auch an Twitter und Google Wave gleichmäßig auf.

Manuel

Hätte auch gerne eine Einladung, falls noch jemand eine übrig hat! :)

Können die Leute, die von jemand anderem eingeladen werden, dann auch wiederum einladen?

Ich würde mich übrigens auch über eine Einladung freuen: [email protected]

Ich hätte auch gerne eine slayer.ms [at] gmx [Punkt] de

Wäre auch gerne dabei.

eMail: loop82 [at] gmail [dot] com

Hätte auch gerne eine Einladung, möchte aber meine Email Adresse hier niacht veröfentlichen.
Daher, wenn ihr eine Einladung für mich übrig habt bitte per PN melden, damit ich euch meine mail schicken kann.
Schonmal vielen Dank im voraus.