1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Street View Auto's

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nickch4nge, 08.10.08.

  1. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Hallo,
    als ich gerade auf dem weg nach hause war (Wuppertal) habe ich eines der google Autos gesehen. Habt ich auch schon so ein Auto von google in eurer Stadt gesehen?

    GoogleAuto.zip

    [​IMG][​IMG]
     
    #1 nickch4nge, 08.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.08
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Nein die hab ich noch nicht gesehen, aber darüber bin ich auch ganz froh.

    Ich finde das was Google da macht sehr bedenklich. Wohin soll das führen? 1984 wir kommen und Google hilft kräfig mit.
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich seh das nicht so kritisch.

    Eiegntlich kann ja jeder kommen und mein Haus angucken warum, darf Google dann nicht auch mein Haus fotografieren und ins Netz stellen.

    Allerdings muss dann auch gewährleistet sein, dass keiner weiß WER in diesem Haus wohnt.

    Ansonsten nein ich habe auch noch kein Auto gesehn von Google.
     
  4. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    cool würde auch mal gerne eins aus der nähe betrachten :D
    aber mich interresiert auch wie das überhaupt funktioniert

    außederm werden alle gesichter von google Zensiert aber man kann sich diese freischalten lassen !!
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Ähm, naja, es macht fotos, während es fährt...

    ... diese Fotos werden bei Google hochgeladen.
     
  6. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Tatsächlich? Wie denn?
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Ironie?
     
  8. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    ich habe das so in einer chip gelesen aber ob es stimmt weiß ich nicht"!
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Ach, Ihr meint das ernst????
     
  10. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Klar meinen wir das ernst.


    Man muss dan bestimmt nen Gmail Konto anlegen und beweisen das man alle Funktionen Nutzt die Google anbietet. Dann muss man ein Formular Ausfüllen indem Computer und Suchmaschine aufgelistet sind. Wenn man dann alles richtig hat, wird man erkentlich gemacht :p
     
  11. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.583
    Nicht nur Gesichter sondern auch die Autokennzeichen werden zensiert.
     
  12. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich frag mich, wann das Innenministerium nachzieht...

    [​IMG]
     
    #13 Ikezu Sennin, 08.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.09
    Mocsew und keen gefällt das.
  13. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    edit: mann, mann ich muss schneller tippen lernen.
    schon 5 posts weiter zum thema.
     
  14. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Banken achten bei der Kreditvergabe jetzt schon auf den SCORE, der sich u.a. aus deiner Nachbarschaft ergibt. Glaubst du nicht, die würden bei einem Antrag dann nicht auch mal bei Google genau gucken, wie der Antragsteller wohnt?
     
  15. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    1. Funktioniert das nicht zuverlässig.
    2. Kann man Gesichter und Autokennzeichen wieder sichtbar machen.
    Und 3. Wer weiss denn, wer nicht so alles die Rohdaten auf den Präsentierteller bekommt?
    Meinst du Google sagt fröhlich, "Liebe Herren des FBI, dort ist die Tür! Unsere Daten bekommen Sie nicht.". Ich denke eher nicht.
     
  16. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601


    Da hast du Recht.
     
  17. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Versandhandel ebenso.
     
  18. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Wenn es noch da ist: In den letzten Wochen hab ich im Vorbeifahren ein solches Gefährt parkend mit eingeklappter Kamera in München in der Arnulfstraße, Nähe Augustinerbräu-Biergarten / Apple-NL gesehen.
     
  19. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo zurück,
    in Köln und das schon seit Monaten. Ich bin selber schon mehrfach "geblitzt" worden und habe mich gefragt, ob einer was mit der Info anfangen kann, mit welch preiswertem Fahrrad ich wo unterwegs war.
    Gruß
    Andreas
     
    keen gefällt das.

Diese Seite empfehlen