Google Street View Auto's

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Hallo,
als ich gerade auf dem weg nach hause war (Wuppertal) habe ich eines der google Autos gesehen. Habt ich auch schon so ein Auto von google in eurer Stadt gesehen?

GoogleAuto.zip

dsc0043dn7.jpg
dsc0042hp0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Nein die hab ich noch nicht gesehen, aber darüber bin ich auch ganz froh.

Ich finde das was Google da macht sehr bedenklich. Wohin soll das führen? 1984 wir kommen und Google hilft kräfig mit.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich seh das nicht so kritisch.

Eiegntlich kann ja jeder kommen und mein Haus angucken warum, darf Google dann nicht auch mein Haus fotografieren und ins Netz stellen.

Allerdings muss dann auch gewährleistet sein, dass keiner weiß WER in diesem Haus wohnt.

Ansonsten nein ich habe auch noch kein Auto gesehn von Google.
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
cool würde auch mal gerne eins aus der nähe betrachten :D
aber mich interresiert auch wie das überhaupt funktioniert

außederm werden alle gesichter von google Zensiert aber man kann sich diese freischalten lassen !!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ach, Ihr meint das ernst????
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ach, Ihr meint das ernst????

Klar meinen wir das ernst.


Man muss dan bestimmt nen Gmail Konto anlegen und beweisen das man alle Funktionen Nutzt die Google anbietet. Dann muss man ein Formular Ausfüllen indem Computer und Suchmaschine aufgelistet sind. Wenn man dann alles richtig hat, wird man erkentlich gemacht :p
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Nicht nur Gesichter sondern auch die Autokennzeichen werden zensiert.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
edit: mann, mann ich muss schneller tippen lernen.
schon 5 posts weiter zum thema.
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Ich seh das nicht so kritisch.

Eiegntlich kann ja jeder kommen und mein Haus angucken warum, darf Google dann nicht auch mein Haus fotografieren und ins Netz stellen.

Allerdings muss dann auch gewährleistet sein, dass keiner weiß WER in diesem Haus wohnt.

Banken achten bei der Kreditvergabe jetzt schon auf den SCORE, der sich u.a. aus deiner Nachbarschaft ergibt. Glaubst du nicht, die würden bei einem Antrag dann nicht auch mal bei Google genau gucken, wie der Antragsteller wohnt?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Nicht nur Gesichter sondern auch die Autokennzeichen werden zensiert.

1. Funktioniert das nicht zuverlässig.
2. Kann man Gesichter und Autokennzeichen wieder sichtbar machen.
Und 3. Wer weiss denn, wer nicht so alles die Rohdaten auf den Präsentierteller bekommt?
Meinst du Google sagt fröhlich, "Liebe Herren des FBI, dort ist die Tür! Unsere Daten bekommen Sie nicht.". Ich denke eher nicht.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Banken achten bei der Kreditvergabe jetzt schon auf den SCORE, der sich u.a. aus deiner Nachbarschaft ergibt. Glaubst du nicht, die würden bei einem Antrag dann nicht auch mal bei Google genau gucken, wie der Antragsteller wohnt?



Da hast du Recht.
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Banken achten bei der Kreditvergabe jetzt schon auf den SCORE, der sich u.a. aus deiner Nachbarschaft ergibt. Glaubst du nicht, die würden bei einem Antrag dann nicht auch mal bei Google genau gucken, wie der Antragsteller wohnt?

Versandhandel ebenso.
 

Mitglied 25554

Gast
cool würde auch mal gerne eins aus der nähe betrachten :D

Wenn es noch da ist: In den letzten Wochen hab ich im Vorbeifahren ein solches Gefährt parkend mit eingeklappter Kamera in München in der Arnulfstraße, Nähe Augustinerbräu-Biergarten / Apple-NL gesehen.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Habt ich auch schon so ein Auto von google in eurer Stadt gesehen?
Hallo zurück,
in Köln und das schon seit Monaten. Ich bin selber schon mehrfach "geblitzt" worden und habe mich gefragt, ob einer was mit der Info anfangen kann, mit welch preiswertem Fahrrad ich wo unterwegs war.
Gruß
Andreas
 
  • Like
Reaktionen: keen