• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Street View Auto's

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Habe letztens auf der A57 Krefeld - Köln bei Neus Nord sowas gesehen, wusste gar nicht, dass es von google ist
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Google fotographiert ganz Deutschland. Ganz Deutschland?
Eben nicht, nur der Teil Deutschlands, der von Straßen erschlossen ist. Wohl dem, der am Feldweg wohnt...
Das ist manchmal sogar ärgerlich, wenn man sich die US-Karten anschaut (z.B. den Yellowstonepark) und das einzige, was man sieht, ist die Umgebung der Straße. Wer will das schon?
Gruß
Andreas
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Eben nicht, nur der Teil Deutschlands, der von Straßen erschlossen ist. Wohl dem, der am Feldweg wohnt...

Gruß
Andreas


Fotografieren die auch Neubau Siedlungen? Die noch nicht in googles Karten Beständen eingezeichnet sind?

Kann man so etwas eigentlich Google melden?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Einige Leute haben bei Google Maps schon den Punkt „Street View“ gefunden, GoogleWatchBlog.de berichtet ebenfalls darüber.

Ich bin gerade mal auf maps.google.de gewesen, habe München eingetippt und beim reinzoom konnte ich oben kurz den Button erkennen. Aber jetzt ist er wieder verschwunden.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Einige Leute haben bei Google Maps schon den Punkt „Street View“ gefunden, GoogleWatchBlog.de berichtet ebenfalls darüber.

Ich bin gerade mal auf maps.google.de gewesen, habe München eingetippt und beim reinzoom konnte ich oben kurz den Button erkennen. Aber jetzt ist er wieder verschwunden.

Schau mal hier rein:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&ie=UTF8&ll=37.09024,-95.712891&spn=47.167389,92.8125&z=4&om=1&layer=c&utm_campaign=en&utm_source=en-ha-na-us-google-svn&utm_medium=ha

Das Fenster auf Europa schieben und - voila nur Fronkreisch ;)
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Vor ein paar Tagen sind die Autos durch Witten gefahren. Ich stand zufällig am Küchenfenster, und habe es vorbeifahren sehen.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
In ein paar Wochen sehen wir alle wie du verdutzt aus dem Fenster schaust. :p
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
einfach gaaaanz schnell nackt ums Auto flitzen! dann sieht man in 360° deinen Schnipi!
 
  • Like
Reaktionen: mightyM

lukas-rick

Gala
Registriert
05.02.08
Beiträge
50
Hallo Leute,

gestern war eines dieser Fahrzeuge in Bonn unterwegs, genauer gesagt im Stadtteil Beuel. Hab auch einige Fotos machen können..

Ich bin sogar ein mal penetrant hinter ihm geblieben, dann hat er erst links geblinkt, ich auch, dann hat er rechts geblinkt, ich auch, dann er wieder links, ich musste aber sowieso nach rechts und hab ihn dann im Rückspiegel einparken sehen.
 

Anhänge

  • IMG_0255.jpg
    IMG_0255.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_0268.jpg
    IMG_0268.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 83