• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Street View Auto's

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
In Bielefeld war so ein "Google-Auto" auch schon unterwegs - stand dann am nächsten Tag ganz groß in der Tageszeitung ...
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Einer aus meiner Klasse hat mal erzählt bei ihm wäre eins vorbeigefahren.
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Guck mal auf dem GoogleWatchBlog!

Da tauchen ganz oft Bilder von solchen Autos auf!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Sähe ich so ein Auto dann müsste ich mich stark zusammenreissen es so dort stehen zu lassen wie es da steht! Verdammtes Google, wird immer schlimmer mit der Überwachung!
 

Mitglied 25554

Gast
Sähe ich so ein Auto dann müsste ich mich stark zusammenreissen es so dort stehen zu lassen wie es da steht! Verdammtes Google, wird immer schlimmer mit der Überwachung!

Gleich so aggressiv? Verboten dürfte es nicht sein, aus einem stehenden oder fahrenden Fahrzeug zu fotografieren - erkläre das sonst mal den - meist asiatischen - Touristen ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kannst ja nen Müllsack über die Kameras hängen. :D

Ich hab in Dortmund auch schon eins gesehen (wohl nicht als einziger, GoogleWatchBlog.de hat schon drüber berichtet) aber hier im Kaff werden wir wohl so schnell keines sehen. :)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Sähe ich so ein Auto dann müsste ich mich stark zusammenreissen es so dort stehen zu lassen wie es da steht! Verdammtes Google, wird immer schlimmer mit der Überwachung!
Naja, ein Bild für die Ewigkeit....
Da finde ich die vielen Videokameras auf Hotel- und Bahnhofsdächern oder Laternenpfählen schlimmer....
Gruß
Andreas
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Habe letztens meine Oma besucht. Sind dann in den Biergarten in Nürnberg am Bahnhof in Zabo gegangen und dort ist so ein Google-Auto rumgefahren. Hab mich ab und zu mal ins Bild gestellt, mal schaun ob ich drauf bin ^^


cheers,
Grischa
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hm, dann muss ich ja aufpassen wenn ich mit meiner Affäre Geliebten um die Häuser ziehe. ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
In Aachen ist so eins neulich durch den Seffenter Weg gefahren. Es gibt wohl kaum eine uninteressantere Gegend. So langsam frage ich mich echt was die damit wollen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich frag mich grad ob der Umbau vom TÜV abgenommen wurde. Wenn ich mich daran erinnere was die bei meiner Auspuffanlage für nen Stress gemacht haben…

Vielleicht sieht man ja früher oder später Fotos bei Streetview wo sich ein Mitarbeiter vom TÜV vergeblich bemüht die E-Prüfnummer zu finden. :D
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Vor 5 Wochen oder so ist eins bei uns durch die Strasse gefahren.Und vor 2-3 Wochen hab ich dann nochmal eins in der Nähe von Augustdorf gesehen.Damit bin ich jetzt sowohl am eigenen Küchenfenster als auch im Auto abgelichtet.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Vor 5 Wochen oder so ist eins bei uns durch die Strasse gefahren.Und vor 2-3 Wochen hab ich dann nochmal eins in der Nähe von Augustdorf gesehen.Damit bin ich jetzt sowohl am eigenen Küchenfenster als auch im Auto abgelichtet.

Den nächsten Flug in die Vereinigten Staaten
würde ich mir an Deiner Stelle jetzt echt verkneifen! ;)