• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

-Google Latitude-

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Nö,

aber für Symbian, Java-Phones und Windows Mobile ;)

Google Latitude wird sicherlich mit iPhone OS 3.0 in Google Maps integriert werden.
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Was mir darauf einfällt:
Hey habt ihr es gehört MySpace hat ein neues Feature implentiert!
Ja doch jetzt können deine Freunde sehen wenn du auf´s Klo gehst wenn du dein Handy/iPhone dabei hast und das beste sie können die besten Stuhlgänge posten und auf eine Bestenliste angehört und bewertet werden!
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

zerality

Granny Smith
Registriert
19.11.08
Beiträge
17
3.0 is ja jetzt draußen.

Hats schon wer ausprobiert ob Google Latitude funktioniert?


Gruß
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Sieht nicht so aus, ich konnte jedenfalls nichts entsprechendes finden...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Latitude funktioniert jetzt.... ist aber schon jeder im schlafen den ich eingeladen hab, von daher weiß ich noch nicht obs klappt.

Funktioniert das eigentlich nach dem gleichen Prinzip wie die me.com "find my iphone" Suche? D.h. der Google server pingt das Handy alle paar Minuten an und trianguliert dann die Position über Handymasten?

Ich finds jedenfalls ne super Idee!
 

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
finds ne ganz lustige Sache, immerhin kann man sich ja aussuchen ob und wann man gesehn werden möchte ;)
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
ja lustig allemal aber da die wenigsten Freunde von mir so nen spaß mitmachen für mich uninteressant. Vielleicht in 10 Jahren wenn sich da alle mal von Ihren Siemens Handys von vor 25 Jahren getrennt haben :)

btw: Mein erster Post mit meinem MacBook Pro damit bin ich nun auch im Reich von Apple angekommen ;)
 

Sidd0r

Carola
Registriert
21.09.08
Beiträge
114
Google Latitude

... darf nicht in den App Store! (Quelle Heise.de)

Na, wer hätts gedacht.
Alternativ mag ich HeyWAY immer mehr.

Fals jemand beides nutzt, was sind Vor- Nachteile der beiden Ortungssysteme?
Würd mich interessieren!
 

Sidd0r

Carola
Registriert
21.09.08
Beiträge
114
... darf nicht in den App Store! (Quelle Heise.de)

Na, wer hätts gedacht.
Alternativ mag ich HeyWAY immer mehr.

Fals jemand beides nutzt, was sind Vor- Nachteile der beiden Ortungssysteme?
Würd mich interessieren!
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Nun, du kannst dir ja auch ne Verknüpfung auf dein Springboard mit www.google.de/latitude machen.
Und ob es dann ne App oder ne Webapp ist, dürfte ja egal sein.

Da du ja HeyWay schon benutzt, kannst du ja mal eine erste Einschätzung geben.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
es ist aber verbuggt.... die Kartenansicht ist im Deutschen am untern Bildrand versteckt und kann auch nicht hervorgebracht werden. Überdies wird die Karte bei zwei Freunden garnicht geladen, nur bei mir selber. Obwohl die ihre Position sharen.... komisches Ding, von Google kenne ich eigentlich nur Sachen die funktionieren...