- Registriert
- 06.04.08
- Beiträge
- 45.205
Um so schlimmer.Wie gesagt, es gibt nicht mal eine rote (oder irgendeine andersfarbige) LED auf Google Glass.
Das ist kein Argument. Ich hab auch nie einen iPod vermisst. Bis ich einen hatte . Ich kann mir zwar nicht vorstellen, mit Glass durch die Gegend zu laufen und ich sehe für mich auch kein sinnvolles Einsatzszenario (ich wüsste schlicht nicht, was ich damit soll): aber ausprobieren würde ich das schon einmal ganz gern.da ich die Technik bisher auch nicht brauchte geschweige denn vermisst habe.
Du, ich nichtaber ausprobieren würde ich das schon einmal ganz gern.
Wie gesagt, es gibt nicht mal eine rote (oder irgendeine andersfarbige) LED auf Google Glass.
Spätestens in der Sauna ist das doof, wenn man eine Kamera nicht mehr als solche erkennt....
Das sind jetzt 2 Paar verschiedene Schuhe. Brillenträger gibt es auch in der Sauna.So wie wohl niemand sein Smartphone oder Apple Watch
Da kannst du aber nicht über die Glass reden. Wenn man eine Kamera erkennt, dann ist es eine Glass.
So wie wohl niemand sein Smartphone oder Apple Watch mit in die Sauna nehmen würde, so würde das bei einer Glass wohl auch niemand tun.
Jeder spricht davon, dass die Welt noch nicht bereit sei für Glass. Dass Glass noch nicht bereit war für die Welt - geschenkt
Das ist dann vorteilhaft für den 360 Grad Blick.Schuhe
Die Explorer-Edition, die vor allem für Entwickler und Technik-begeisterte Early-Adopter gedacht war, wurde eingestellt. Gleichzeitig wurde Google Glass von der experimentellen Forschungsabteilung Google X ausgegliedert und stellt nun einen eigenen Unternehmensbereich dar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.