• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google arbeitet an eigenem Browser

dako

Gast
also ich bin daweil sehr positive überzeugt vom Browser
 
Registriert
08.07.08
Beiträge
86
Also, ich nutz das Teil grade auf dem Compaq meiner Angebeteten und muss sagen, sowohl Design als auch Speed wissen zu überzeugen.
Jetzt wart ich nur noch auf ne Mac Version, kann mich mit FF irgendwie net anfreunden. Und da das ganze Teil wohl Open Source is, wirds ja auch net so böse sein, wie einige hier befürchten ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
.. in wenigen Wochen!
Woher hast du diese Information? Die Kommentare hier lesen sich nämlich eher so, als würde man da noch ne ganze Weile länger drauf warten müssen: Currently, the Mac group is focusing on the testing harness, TestShell. The browser UI layer is not yet being worked on. We plan to start after getting the harness fully operational and better understand how to adapt Chromium's architectural requirements to Mac OS X.
 
Registriert
08.07.08
Beiträge
86
Woher hast du diese Information? Die Kommentare hier lesen sich nämlich eher so, als würde man da noch ne ganze Weile länger drauf warten müssen: Currently, the Mac group is focusing on the testing harness, TestShell. The browser UI layer is not yet being worked on. We plan to start after getting the harness fully operational and better understand how to adapt Chromium's architectural requirements to Mac OS X.
Hoffentlich hast du Unrecht, was ich aber bei deinen comments nich wirklich oft erlebe:eek:, leider...
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
@craZed
sicher, dass du das nicht aus dem cache holst? ich hab mit chrome nur langsame seitenaufrufe und mit firefox eben nicht. wieso sollte es dann an mir liegen?

also bei mir gehts sau schnell und garantiert nicht aus dem Cache, da das System auf dem ich ihn ausprobiert hab neu aufgesetzt war.

Grüße
Flo
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Okay, ich kann meine Postings weiter vorn wegen Farbmanagement wohl vergessen –*nach ersten Berichten von, hmm, Farbmanagement-Bekannten von mir ist das Farbmanagement in Chrome offenbar deaktiviert … Schade. Mal schauen, ob sich da noch was tut.

Kann das hier vielleicht jemand bestätigen oder verneinen? Ich sitze hier an einer reinen OS X-Kiste, noch ein ganzes Weilchen …

Cheers,
-Sascha
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Mhm, find optisch irgendwie gar nichts ansprechend an dem Ding. Ich mag ja schlicht, aber das ist mir dann wohl doch etwas zu schlicht.
 

Sepphod

Idared
Registriert
24.04.08
Beiträge
27
Ich würd den browser gern testen - nun ja für Mac ist noch nichts da :( :(
pech gehabt. ;)