• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google arbeitet an eigenem Browser

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Auch soll es bereits erste Administratoren geben, die den Zugriff von Chrome-Browser aus dem eigenen Netzwerk sperren.
Quelle: gulli:news

Also wenn das stimmt dann macht Chrome als Standard-Browser nicht viel Sinn. Ich habe keine Lust alle drei Nasen lang vor einer verschlossenen Tür zu stehen. Und es gibt genügend Leute die sehr mißtrauisch sind was Google angeht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja, in den meisten Firmen ist da nichtmal eine zusätzlich Sperre nötig - da hatte man vorher keine Rechte, eigene Software zu installieren und hat sie jetzt mit Chrome nicht auch auf einmal. Und deshalb wird leider auch weiterhin die ungebrochene Dominanz der IE6 darstellen.. das MS da nicht längst ein Zwangsupdate verordnet hat, ist eine riesengroße Sauerei.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich sag Chrome setzt sich nicht durch...
Am Anfang hat es vll. ein paar User, welche dann aber wieder umsteigen
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
OmniWeb-Update für die 5.8 Sneaky Peek vom 05.09.
What's new:
Google Chrome is not included in the list of user agents.
Der Browser ist nicht mal eine Woche alt und noch in der ersten Betaphase. Sowas hat man früher überhaupt nicht ernst genommen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eiiiigentlich ist das ja.. "Fun". Aber ich finde, es passt hier besser rein.

[yt]shELz4x93Fk[/yt]
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Um keinen neuen Thread aufzumachen. Entschuldigt, falls schon irgendwo etwas ähnliches steht, aber ich finde Chrome ist einfach hammerschnell und geht auch sehr angemessen mit meinem RAM um, anders als Safari oder Firefox. Das Ding geht einfach nur ab. Wert möchte, kann ihn hier für (Snow) Leopard runterladen.
Mich würde eure Meinung interessieren! Wenn jetzt noch Mousegestures und Adblocking, oder besser gleich Firefox-Addons, dafür kommen, ist das Ding mein Standardbrowser, ganz sicher.