• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google arbeitet an eigenem Browser

mistg

Jamba
Registriert
07.02.08
Beiträge
57
Reizend - heute noch keinen Sex bekommen schlecht geschlafen?

ich sag's ja. so wenig ahnung haben jungchen wie du, die sich den milchbart noch nicht halb abgewischt haben, von der welt, dass sie glauben, einfach alles sei mit "keinen Sex bekommen haben" zu erklären. einfach nur traurig. du musst wohl noch so einiges lernen...

nö, es ist ganz einfach: nicht mein mangelndes f*cken, sondern dein geschwätz ist schuld.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich sag's ja. so wenig ahnung haben jungchen wie du, die sich den milchbart noch nicht halb abgewischt haben, von der welt, dass sie glauben, einfach alles sei mit "keinen Sex bekommen haben" zu erklären. einfach nur traurig. du musst wohl noch so einiges lernen...

nö, es ist ganz einfach: nicht mein mangelndes f*cken, sondern dein geschwätz ist schuld.

mh jemand der auf sein alter vertraut, und dabei im blinden glauben lebt, allwissend zu sein ist meines erachtens dümmer als ein mensch der noch nichts im leben gelernt hat.
zudem ist deine ausdrucksweise der gosse und dem niveaulosen näher als jede andere hier getätigte aussage.

der M
 
  • Like
Reaktionen: Ali Alierration

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
du musst wohl noch so einiges lernen...
Naja, wenigstens Manieren und ordentliche Umgangsformen habe ich bereits - ich wiederhole mich gern: Pass auf deinen Ton auf. Momentan ist dein Nickname nämlich eine viel zu gut passende Charakterisierung für "dein geschwätz" - mistig.
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

mistg

Jamba
Registriert
07.02.08
Beiträge
57
Naja, wenigstens Manieren und ordentliche Umgangsformen habe ich bereits - ich wiederhole mich gern: Pass auf deinen Ton auf. Momentan ist dein Nickname nämlich eine viel zu gut passende Charakterisierung für "dein geschwätz" - mistig.
Ach ja stimmt, hatte ich vergessen: Die heutige Jugend hat ja all ihre letzten Ansprüche auf Rebellentum und Freigeistigkeit eingetauscht zugunsten von Sekundärtugenden, wie du sie anführst, um gleich zum Verbürgerlichen überzugehen. Die Strebergeneration nannte das letztens jemand.

Ansonsten: Falls du dich nicht bloß verlesen hast (was ich allerdings schon befürchte), war wenigstens das mit dem Nickname gar nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Herr Eimer

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Laaaangweilig! Könnt ihr euch nicht per PN weiter streiten?

Es stört das an sich recht interessante Thema doch ungemein!
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Das ist nicht lache! Webkit hat zwar Farbmanagement aber dies ist total Fehlerhaft.
FF3 (auf Mac) nutzt dies wesentlich besser.
Link dazu wenn ich ihn endlich wiedergefunden habe...

Das ist mir klar (ich bin einer derjenigen, die bei der RC von Firefox 3, wo das Farbmanagement reinkam, sofort wechselte und alle Leute in der Umgebung nötigte, das auch zu tun ;)). Aber insbesondere auf Windows ist es schon einmal ein Fortschritt, weit verbreitet Farbmanagement im Browser zu haben – sicher, Safari für Win kann das auch, aber das ist nicht wirklich sehr Win-like oder auf der Plattform weit verbreitet. Opera kann’s nicht. Firefox 3 kann’s fast perfekt, wenn man’s halt in about:config aktiviert. Also auch nicht unbedingt Massenmarkt.

Mir geht es eher darum, daß mehr Webentwickler und Hobby-Photographen mal gezwungen werden, zumindest an das rudimentäre Farbmanagement, das WebKit bietet, zu denken. Wenn genug Leute Chrome runterladen und sich beschweren, daß die Bilder „komisch“ aussehen, wird sich da vielleicht was tun.

Cheers,
-Sascha

P. S. WebKit hatte vor gefühlten Äonen einen sehr ähnlichen Ansatz im Farbmanagement wie Firefox 3. Wurde dann rausgeschmissen, einerseits wegen Performance, andererseits wegen Flash (Inhalte aus Plugins kann weder Gecko noch WebKit managen) … Ich bin gespannt, ob sich das wieder ändern wird, nach der Vorlage von Firefox 3.

Edit 3-sep-08: Chrome hat offenbar das Farbmanagement deaktiviert. Damit ist die Diskussion ziemlich müßig … :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ali Alierration

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Da bin ich mal gespannt wie der neue Browser wird, werde ich mir wenn er heute abend nach 21 Uhr erscheinen wird mal Probeweise runterladen und mal testen ob er besser ist als Firefox 3
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Da bin ich mal gespannt wie der neue Browser wird, werde ich mir wenn er heute abend nach 21 Uhr erscheinen wird mal Probeweise runterladen und mal testen ob er besser ist als Firefox 3

Es geht nicht um "besser" sondern um "anders". Heise. Ganz toll diese Kommentare - basiert auf Firefox *hust*.
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
google dir einen. gibt dir antworten auf all deine fragen. es ist im übrigen apples webkit.

Gute Idee... hier das Ergebnis von Focus Online:
Google setzt bei seinem Browser voll auf Open Source. So hat der neue Browser Bestandteile von Firefox übernommen. Die Darstellung der Web-Seiten übernimmt eine Technik, die ursprünglich für Linux entwickelt und später von Apple weiterentwickelt wurde.
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Gute Idee... hier das Ergebnis von Focus Online:
Google setzt bei seinem Browser voll auf Open Source. So hat der neue Browser Bestandteile von Firefox übernommen. Die Darstellung der Web-Seiten übernimmt eine Technik, die ursprünglich für Linux entwickelt und später von Apple weiterentwickelt wurde.

:p Schön, ich glaub aber, es ist ein fetter Fehler drin. Findest Du ihn?
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Die Mac-Version ist laut Blog noch in der Entwicklung...
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ähm der Browser basiert auf Firefox und Webkit ;)
Interessant ^.^
 

Mitglied 7974

Gast
Sonstige Argumentationen hin oder her: Ich weiß ja nicht, ob's ein Gag sein sollte, aber beim Drübergucken scheint Seite 13 mal wieder dieses Ami-Klischee von Keine-Ahnung-haben-wie-Europa-eigentlich-aussieht aufs Vortrefflichste zu bestätigen. Dieses Deutschland habe ich echt noch nie gesehen. Spricht nicht gerade für die Suchmaschine. o_O
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich denke, der große Verlierer bei der Aktion könnte allerdings nicht der IE werden, sondern eher Opera …
Das glaube ich nicht. Dafür ist die kleine aber feine Opera-Fangemeinde zu hartgesotten. Das wird wohl eher Safari und Firefox treffen. Dort sind die meisten Experementierer unterwegs.
Und den Systembrowser zu schlagen, sprich IE, ist fast unmöglich. Weil die meisten noch immer das nehmen was beim Betriebssystem dabei ist und fertig ist der Lack. Ist ja hier bei OS X auch nicht anders.