• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gleich drei neue Get-A-Mac-Spots

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ein bissl fad, weils eigentlich immer der selbe Kauderwelsch ist. Spot 1 ist noch am Besten, aber warum definiert sich Apple immer über die Konkurrenz und hebt nicht mal eigene Stärken hervor?

Die Spots könnt man übrigens auch relativ problemlos ins Deutsche übersetzen, da sie ohnedies keine Wortwitze enthalten. Insgesamt fehlt mir etwas der Biss, diese Dudelei im Hintergrund kann ich schon langsam nicht mehr hören.
 

timtim

Empire
Registriert
26.02.05
Beiträge
86
Customer Satisfaction?? Kann ich gerade nicht spüren.....Wahrscheinlich bin ich ein Einzelfall. Aber keine Antworten auf meine Mails...das macht nicht glücklich!!
 

RobTheBob

Empire
Registriert
28.08.09
Beiträge
85
Der arme Typ, der den PC spielen muss...ein wahrlich hartes Los=)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Hier sind die Gegenstücke von Windows:

[yt]rYUIoFhH5tk[/yt]
[yt]Le3OHHr7qzw[/yt]

Der 2. Spot ist der absolute Brüller! :D
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Unabhängig davon auf welcher Seite man steht... die MS Spots sind lächerlich.
 

Nikthebigfish

Alkmene
Registriert
10.09.08
Beiträge
32
Unabhängig davon auf welcher Seite man steht... die MS Spots sind lächerlich.

Also ich denke, dass Microsoft da ein Schritt in die richtige Richtung macht. Weg von den schlecht syncronisierten amerikanischen Spots hin zu etwas, was länderbezogen Sinn macht.
Ihr Apfel-Leute neigt dazu, eure Äpfel mit dem winzigen weichen Birnen zu vergleichen :) Ihr dürft nicht vergessen, dass die GetaMac Spots gar nicht in Deutschland laufen. Für Windows wird immerhin deutsche Werbung gemacht.
Und verglichen mit dem, was sonst so an Produktinformationen zwischen zwei Reality-Trash-Sendungen läuft, sind die Spots gar nicht mal so übel.

Einen schoenen Abend wünscht
Nikthebigfish
 

cyberkuh

James Grieve
Registriert
12.01.08
Beiträge
132
Ich hab XP genutzt (was meiner Meinung nach noch das beste Windows war), Vista und kenne auch Windows 7.

Hatte nen MacBook Air, habe aktuell nen MacBook Pro und finde Mac deutlicher durchdachter, schlanker und einfach besser.

Dennoch finde ich die Apple Spots sehr schwach.
Wie schon jemand im Thread gesagt hat. Man stellt sich selbst nur als Konkurrenz da und zeigt keine eigenen Vorteile auf. Finde alle 3 Spots auch so unkreativ und schlecht gemacht, ne geht gar nicht.

Die Microsoft-Spots sind deutlich besser, vor allem der erste.
Der hat auch irgendwie nen bisschen Witz, ist nen bisschen peppig, zeigt wenigstens 'etwas' aus dem OS.

Hätte ich nen Mac Spot und danach nen MS Spot gesehen, würde ich mir eher Windows 7 holen, wenn ichs nicht besser wüsste ;)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
das eigentlich coole, besonders an dem 2ten spot ist, das die olle ja zwischen den zeilen sagt, das alle anderen windows betriebssysteme nicht so stabil etc. waren ^^