• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gleich drei neue Get-A-Mac-Spots

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Mehr oder weniger pünktlich zum Start des neuen Windows 7 und zur Eröffnung des ersten Windows-Stores veröffentlicht Apple gleich drei neue Werbespots. Die Clips 'Broken Promises', 'PC News' und 'Tetter Tottering' beschäftigen sich -wie gewohnt- mit den kleinen Schwächen der Konkurrenz. Die Spots unter 'mehr lesen'.[/preview]

[yT]Gk4FIIkKXdw[/yT]

[yT]XuPR_z0eLrA[/yT]

[yT]3F-ACkXn5tU[/yT]

Danke, 92Phips!
 

Anhänge

  • WindowsMarketplace.jpg
    WindowsMarketplace.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 496

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Ich find die sau geil, hoffe es kommen noch mehr :D
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Endlich wieder Spots mit Biss :) Der erste ist besonders köstlich.
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Die ersten beiden sind schon ganz gut, vor allem der erste! Beim dritten hat mein Internet dann entschieden sich annähernd schlafenzulegen D: NZ Internet ist nicht so der hammer...

Der Dritte ist auch geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Das gleiche Ding, immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und....
(erinnert irgendwie an das Duracel Häschen, oder?)
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Besser könnten in der Phase des Win7-Starts die Clips nicht sein.

Klasse Werbung
 

SenSibal

Golden Delicious
Registriert
17.10.07
Beiträge
8
einfach nur geil, sagt mal warum laufen diese spots nich in good old germany?
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
Der Mac-Spezi ist mir total unsympathisch, aber die Werbungen sind wesentlich besser als die älteren.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Ich find die sehr schön gemacht, jedoch leider bleiben die tollen Spots nicht lange im Hirn.
-Man vergisst sie leider viel zu schnell.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
einfach nur geil, sagt mal warum laufen diese spots nich in good old germany?

Weil man für "good old germany" die Spots auf Deutsch übersetzen müsste, und dann würden sie wie manch andere Sachen (US-Serien, wie Simpsons, Scrubs, etc.) einfach ihren Witz verlieren...und eine Werbung in Deutschland auf Englisch senden würde wohl nicht so gut ankommen...
 

Nikthebigfish

Alkmene
Registriert
10.09.08
Beiträge
32
Hieß es früher nichtmal, dass das switchen zum Mac so unglaublich einfach ist?
Wenn es jetzt so schwer wie das wechseln von xp auf 7 ist, ist das keine Werbung für Apple.