• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gleich drei neue Get-A-Mac-Spots

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Wieder sehr gute Videos, echt schade das sie nicht in Europa ausgestrahlt werden wobei sie in Deutschland bestimmt auf deutsch wären was alles nicht mehr so witzig machen würde
 

sickdude

Roter Delicious
Registriert
16.08.08
Beiträge
95
herrlich...ich kann mich den anderen nur anschließen...endlich mal wieder mit ein bißchen biß...nicht mehr so weichgespült!

wobei ich sagen muss das mir der 1. und 2. besonders gut gefallen!
 

mickyrust

Jonagold
Registriert
10.10.08
Beiträge
21
Der erste is Hammer!

Warum seh ich so eine Werbung eigentlich nie von deutschen Firmen, bzw. diese Apple Werbung nie in Deutschland?
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Die sind echt wieder geil! Hoffe die gibt es auch auf Deutsch.
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Meine Güte, was die für ein Werbebuget raushauen.. Schon alleine die ständige iPhone Werbung.. Ich glaube, die haben echt zuviel Geld!
 

andimo3

Macoun
Registriert
28.10.07
Beiträge
123
der erste Spot ist nicht wirklich passend. OS 8 und 9 waren nun nicht wirklich die Renner :/
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
:-D Der zweite gefällt mir am beste :-D

"Woooah! Cut that! Move to a commercial!"
"Wait... We are a commercial."
 

Wichtel

Macoun
Registriert
29.09.09
Beiträge
116
Ich denke an dem was die drei Werbespots aussagen im Bezug auf Windows wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Selbst nach Markteinführung von Win 7.

Als damals Windows Vista rausgekommen ist, hat Microsoft genau den gleichen Hype veranstaltet wie jetzt bei Win 7.

Ich vermute mal das es jetzt noch mehr "Switcher" geben wird.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
der erste ist super ;)
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Ja, sie sind wirklich lustig. Obwohl ich auch hier wieder bemängle, dass Apple sich nur über die Schwächen von MS definiert. Die alten Spots haben mehr die Stärken des Mac hervorgehoben.

Einer meiner Lieblingsspots bleibt:

[YT]KNnX6XRQBec[/YT]
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Die besten Mac Spots die ich bisher gesehen habe und ich kenne nur die seit dem letzten Jahr xD.
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Beim ersten Clip stimmt sogar was.
Windows verändert sich immer.
Mac OS bleibt immer gleich, und das kann man auch nicht (mehr) verändern.
(Design etc.)
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ja und? Was ist daran so schlimm? Apple sagt bestimmt auch jedes Mal, dass ihr aktuelles OS das beste bisher ist.. Wäre ja auch schlimm, wenn es immer schlechter würde, oder?

Naja, die Sache ist, dass Windows wirklich manchmal schlechter wird. XP war ja wohl besser als Vista.
Ich gucke mal, ob ich meinen alten PC upgrade... Windows seven scheint ja ganz gut zu sein. Aber das ist sau teuer!
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Ja und? Was ist daran so schlimm? Apple sagt bestimmt auch jedes Mal, dass ihr aktuelles OS das beste bisher ist.. Wäre ja auch schlimm, wenn es immer schlechter würde, oder?

Nö, mir kommt es nicht rüber, als würde Apple sagen "das Beste" sondern eben eher "besser als bisher". Und darin liegt schon ein gewisser Unterschied.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Der erste Clip ist einfach nur göttlich :p