• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gleich drei neue Get-A-Mac-Spots

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
alle drei einfach genial...:D:D
endlich mal ein bisschen was anderes...sie beschäftigen sich mit dem switch zu einem neuen system und hacken nicht weiter auf vista rum...
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
1. Spot: 4 Sterne
2. Spot: 5 Sterne
3. Spot: 4 Sterne


Sind alle drei sehr gut geworden :)
 

BbAsTi

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
14
nur schade das sie nicht in Deutschland im TV gezeigt werden
 

iUser

Gala
Registriert
27.07.09
Beiträge
52
Ich schließe mich wohl der Allgemeinheit an, wenn ich sage, dass der erste der beste ist ^^.
 

Mapster

Jonathan
Registriert
21.07.07
Beiträge
82
"Cut that feed and go to another commercial"
- We Are commercial.
"Go to another commercial"
da musste ich lachen :D
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Der erste hat mir besonders gefallen :-D
Die haben wieder mehr als die früheren!
Trotzdem bemerkt man den Unterton von Christian Blum "(…) beschäftigen sich -wie gewohnt- mit den kleinen Schwächen der Konkurrenz.".
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Der erste ist mal wieder richtig gut, die anderen gehen so.
 

Glasknochen

Jonagold
Registriert
01.07.08
Beiträge
18
Dagegen kommt der Windows 7 Spot den ich heut früh im TV gesehen hab ja mal überhaupt nicht ran =) der war ziemlich schlecht fand ich. Hab ihn leider nirgends im internet gefunden bist jetzt...
 

Mitglied 83287

Gast
awesome

haha super geil seit langem mal wieder richtig gut besonders die ersten beiden :)
 

braunmichi

Gloster
Registriert
22.02.09
Beiträge
64
Trust me.Alles klar.

Endlich mal wieder sehr gute Spots,finde die ersten 1 besonders gut.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Das ist ja keine Verarsche (1. Video), das war wirklich so.
"The best Windows we had yet." (Bill Gates; Windows 98)
"The best Windows we had yet" (Bill Gates Windows ME)
"The greatest Windows we ever had" (Bill Gates Windows 2000)
So und so ähnlich geht es weiter, nur sagt es irgendwann Steve Ballermann.
Zu Windows 95 hab ich nichts gefunden...
____________________________________

Wird aber doch einige abschrecken dass sie alle Daten übertragen müssen, was jetzt sehr gut käme wäre ein Spot mit einem Genius, dass alle Daten überträgt.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Diese drei fand ich von allen, die ich je gesehen habe, am besten. (Trust me ;))
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Das ist ja keine Verarsche (1. Video), das war wirklich so.
"The best Windows we had yet." (Bill Gates; Windows 98)
"The best Windows we had yet" (Bill Gates Windows ME)
"The greatest Windows we ever had" (Bill Gates Windows 2000)
So und so ähnlich geht es weiter, nur sagt es irgendwann Steve Ballermann.
Zu Windows 95 hab ich nichts gefunden...

Ja und? Was ist daran so schlimm? Apple sagt bestimmt auch jedes Mal, dass ihr aktuelles OS das beste bisher ist.. Wäre ja auch schlimm, wenn es immer schlechter würde, oder?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mir gefallen sie auch :)

Ich finde vor allem den zweiten köstlich. Obwohl, nein, alle gut. Weiß jemand ob Apple eventuell die Agentur gewechselt hat? Die Spots haben deutlich mehr "Biss" als die der letzten 6 Monate.