• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Hobby..Show me your Sportart

veräppelt <3

Braeburn
Registriert
21.12.08
Beiträge
43
Yoga...


Sieht einfach aus.. aber es hat es in sich!!!


Es gibt fast in jedem Sport/Fitness Center Yoga Kurse...


Die meisten Krankenkasse zahlen auch einen Teil an die Yoga Stunde!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Skifahr, mal mit richtig geilem Skiurlaub, komm meistens mit nem derben Muskelkater heim und alles tut weh, aber die gaudi lass ich mir nicht nehmen, sonst Radfahren.
 

sportsfreund

Erdapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
5
Sportkegeln, also so richtig im Verein und nicht als Kneipensportart..

Werde aber vermutlich keine gleichgesinnte hier finden ;)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
paintball (selten, drüben in Frankreich, geht halt ins geld), segeln (wenn ich mal auf langeoog bin), fitnesscenter 2-3 mal im monat ^^
 

_lux_

Bismarckapfel
Registriert
23.11.07
Beiträge
75
  • Fahrrad fahren ... jeden Tag jeweils knapp 30min zur Arbeit und zurück .. zähle ich mal als Hobby auf weils verdammt viel Spaß macht, mit Karacho durch die Stadt zu düsen :)
  • 3-4 mal pro Woche Fitnessstudio (Kraft, Laufband)
  • je nach Gelegenheit auch gern Bouldern und Fußball
  • früher hab ich auch noch Bogenschießen gemacht (FITA target, Recurve), allerdings ist der nächste Verein hier zu weit weg und ohne Auto is das leider so ne Sache .. würd ich verdammt gern wieder mit anfangen :(
 

anon.

Gala
Registriert
05.01.09
Beiträge
50
Freeskiing:-D und im Sommer bissl das Rollbrett quälen;)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
  • Tennis
  • Demnächst Fitnessstudio

 

Mitglied 39040

Gast
Als ich noch jünger (und leichter!) war, tobte ich mich als „Musher“ (Schlittenhundefahrer) aus.

Mittlerweile sind die (damals: sehr zahlreichen) Hunde alle altersbedingt verstorben und ich wurde zum (vollkommen unfitten) Churchill-Anhänger: no sports!

Treib Sport oder Du bleibst gesund!
Jens
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Sehr gerne und mittlerweile recht intensiv Tennis (bin im Verein, spiele also kostenlos ;)) und Radfahren (zum Tennis und zur Schule). Ich würde sehr gern auch mit Parkour anfangen, also wenn ihr jemanden kennt der es mir beibringen könnte: bitte PN an mich ;)

Ansonsten noch ganz selten Intercrosse aka Unicrosse... sucht mal auf YouTube danach :D
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Hockey - das Original, ohne Eis-, Uni- oder Street... Das einzig Wahre!

Dann noch Joggen, Radfahren und wenn ichs mal schaffe Segeln.

Im Spätsommer isses auf Malle endlich mal wieder so weit. Da wird mal wieder richtig gesegelt.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Probier doch mal Segeln aus! Wenn du beispielsweise nah am Chiemsee wohnst, kommst einfach mal in einem Segelclub vorbei, und fragst nach! Die Kosten halten sich echt in Grenzen, wenn du kein eignes Boot brauchst! Muss jetzt auch des WE mal wieder schaun, dass ich aufs Wasser komm...
 

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
radsport(rennrad)
und
moppedfahren:)
 

Anhänge

  • IMG_0638.jpg
    IMG_0638.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 97

Armadarider

Gloster
Registriert
27.09.08
Beiträge
62
freeskiing und jetzt auch wieder zum bmxen angefangen: ich mein eine dirtline im ort kann man sich doch nicht entgehen lassen
ja und allgemein funsport: skaten, etc
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Gewichtheben, Hanteltrainings interessiert dich nicht? Hab ich gerade angefangen, um meinen Körper fit zu machen. :)

Kumpel spielt Paintball, aber das is weniger meins. Werd irgendwann mit Tennis anfangen.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Aaaaaaaaaaaah nen Paintballer =D
Guuuuuuuuuut...spiele auch..nur zZ hapert es am Platz und deswegen haben wir zZ ne Pause eingelget :((Auch, weil kein Feld bei uns in der Nähe ist)

Radfahren hab ich ja schon(Downhill;), wie gesagt, mal eben Downhill fahren kann man nicht und alleine=kein Spaß =D)

Hier auch Paintballer UND (etwas wenig momentan) Geocacher.

Paintball einmal die Woche Training und momentan einmal im Monat Turnier.

Geocaching kann auch anstrengend sein, je nach Versteck eben. Macht aber recht viel Spaß und man entdeckt teilweise wunderschöne Ecken dieser Welt - die oft gar nicht so weit weg sind.
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Freeclimbing, du glaubst gar nicht wo man überall Muskelkater haben kann. Aber im Erbst, klettern macht richtig spass und gute Laune!
 

catrat

Jamba
Registriert
10.12.05
Beiträge
56
Ich würde sehr gern auch mit Parkour anfangen, also wenn ihr jemanden kennt der es mir beibringen könnte: bitte PN an mich ;)

http://parkour.de/ Da sind einige aus Düsseldorf dabei. Ist ja nicht weit weg von Krefeld. Hab selber 2-3mal mit den Jungs trainiert. Hat Spaß gemacht, aber meine Knie haben's nicht richtig mitgemacht. Ich hab allerdings schon im Vorfeld Knieprobleme gehabt.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Kann ich nur zustimmen mich hat es mit dem Rennrad geschmissen.

Folge: 4 Wochen Krankenhaus und einen Schädelbasisbruch inklusive 8 stündiger OP

Und ja ich hatte einen Helm auf (keinen billig Schrott)

Dann frag Dich mal was ohne Helm passiert wäre????

BTT: Paintball! - aber den SPORT und nicht dieses Gotcha Kriegsspielen.

Paintball als Sport = Action, Spannung, Anstrengung, Teamgeist, Adrenalin ....