• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Hobby..Show me your Sportart

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Guten Tag liebe Apfelfreunde,
es ist Samstag und somit Wochenende..
Draußen schießt uns die Sonne ihre freudigen Strahlen nur so entgegen und ich sitze Zuhause in meinem Kämmerchen vor meinem Macbook und versuche zu lernen.

Als Ausgleich und zum Langeweilge vertreiben, suche ich gerade ein Hobby/Sportart die mich nach der Schule mal vom Alltag ablenkt und mit der ich ein ansehnliche Sommerfigur kriegen könnte :D

Kurzum ich suche ne Sportart für mich^^

Früher stand Skateboardfahren groß auf dem Programm,naja es hat sich ausgeskateboardet..

Downhill fahre ich auch noch, aber das kann ich höchstens 1Mal in der Woche mit mehreren Leuten(alleine machts kein Spaß und mal so eben kann man nicht Downhill fahren...)

Laufen tu ich n paar mal, aber so den richtigen Kick gibt mir das auch nicht...


Was machen die AT´ler so in ihrer Freizeit an Sport?
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Snowboarden, da bekommste nen schönen Muskelkater :p leide grad zurzeit drunter... ansonsten Volleyball, Badminton, Rad fahren.
 

Capellmeister

Golden Delicious
Registriert
29.12.07
Beiträge
9
Sport steht bei mir dienstlich auf dem Plan, so daß ich mein Pensum schon während der Arbeitszeit bekomme (Jogging, Leichtathletik und so weiter) ...

In der Freizeit habe ich 'ne Weile Paintball gespielt, wird aber mit der Zeit recht teuer, wenn man nicht gut genug ist, um einen Sponsor zu bekommen.

Jetzt bin ich dem Geocaching verfallen. Ist zwar kein Sport, macht aber richtig Laune!

Für weitere Infos:

www.geocaching.de

www.geocaching.com

www.opencaching.de



Gruß


Capellmeister
 
Zuletzt bearbeitet:

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Aaaaaaaaaaaah nen Paintballer =D
Guuuuuuuuuut...spiele auch..nur zZ hapert es am Platz und deswegen haben wir zZ ne Pause eingelget :((Auch, weil kein Feld bei uns in der Nähe ist)

Radfahren hab ich ja schon(Downhill;), wie gesagt, mal eben Downhill fahren kann man nicht und alleine=kein Spaß =D)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Aaaaaaaaaaaah nen Paintballer =D
Guuuuuuuuuut...spiele auch..nur zZ hapert es am Platz und deswegen haben wir zZ ne Pause eingelget :((Auch, weil kein Feld bei uns in der Nähe ist)

Radfahren hab ich ja schon(Downhill;), wie gesagt, mal eben Downhill fahren kann man nicht und alleine=kein Spaß =D)

Du hast ja gefragt was wir machen :) ich fahre auch eher auf dem Hometrainer als auf meinem Rad *gg*
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Inline Skaten seit letzten Jahr inklusive Inline Marathon. Allerdings konnte ich mich in diesem Jahr noch nicht so recht aufraffen und schleppe noch meinen Weihnachtsspeck mit mir rum :(
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich geh 2-3 mal in der woche ins fitnesscenter und im sommer manchmal fußballspielen...
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
fußball und dirtbiking..wobei letzteres mehr spaß macht... ;)

so tschö.. ich geh jetzt dirten

oder eher gesagt mal ein paar Sprünge und Lines bauen :(
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ach wie fein, ein dirtbiker :) bin ich wenigstens nicht der einzige =)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Snowboarden und Tischtennis
aber snowboarden mach ich am liebsten. ich fahr 2-4 mal in die alpen. das sind zwar 900km von hier aus, aber die sind es mir und meinem vater wert. meistens dann so für vier tage. morgen 2 uhr losfahren und um 9 am lift stehen. am letzten tag dann bis halb drei fahren und nach hause. für den einen mag das jetzt etwas stressig klingen, aber wer die bilder sieht, wird verstehen warum wir das machen.
Klick Mich!
grüße
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Im Sommer Golf und Fußball spielen, im Winter Skifahren.
 

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
Aaaaaaaaaaaah nen Paintballer =D
Guuuuuuuuuut...spiele auch..nur zZ hapert es am Platz und deswegen haben wir zZ ne Pause eingelget :((Auch, weil kein Feld bei uns in der Nähe ist)

Radfahren hab ich ja schon(Downhill;), wie gesagt, mal eben Downhill fahren kann man nicht und alleine=kein Spaß =D)

Ebenfalls Paintball. Wir trainieren aber hauptsächlich mit Reballs. Das sind Gummikügelchen, die man nach dem man sie aufgesammelt und gewaschen hat, wiederverwenden kann. So wird der Spaß nicht gar so heftig teuer. Problem ist, dass man eine entsprechende Anlage in der Nähe haben muss. -.-
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ebenfalls Paintball. Wir trainieren aber hauptsächlich mit Reballs. Das sind Gummikügelchen, die man nach dem man sie aufgesammelt und gewaschen hat, wiederverwenden kann. So wird der Spaß nicht gar so heftig teuer. Problem ist, dass man eine entsprechende Anlage in der Nähe haben muss. -.-

Jupp eben...
Aber wir spielen meist Woodland..da kommen Reballs net so gut :D
 

Capellmeister

Golden Delicious
Registriert
29.12.07
Beiträge
9
Anlage ist eigentlich kein Problem ... Dänemark ist nicht weit weg ... :-D
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich mache Teak Won Do. Ist eine Koreanische Selbstverteidigung. Training sieht so aus: 1 Stunde fittness/muskel Training. 30 min Technik. Wechselt natürlich auch mal. Es ist ein sehr anstregender Sport. nach max. 3mal die Woche bin ich mit den Kräften schon ziemlich am Ende. Es ist sehr viel Muskel/Ausdauer Training dabei, dabei wird jeder Muskel den Du hast trainiert ^^

Macht aber sehr viel spaß, es ist nützlich, steigert auch die Konzentrationsfähigkeit und Merkfähigkeit. Und man kriegt nen guten Körperbau ;)
 

Andy.91

Idared
Registriert
21.11.07
Beiträge
26
Im Sommer Tennis und Fussball, ab und zu auch mal American Football. In America hab ich auch sehr oft Paintball gespielt, wird aber auch da teuer, wenn man mit richtigen Balls spielt. Im Winter joggen und snowboarden, wobei ich letztes nur in Österreich mache, also nich allzu oft
Gruß Andy :)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich schwimme, da kann man sich richtig auspowern oder einfach ein bisschen ausruhen. Hinzu kommt, dass so ziemlich alles entlastet wird und trotzdem ist schwimmen effektiv, was den Körperbau angeht.

Ich fahre auch gerne Ski, aber ich bin so selten in einem bergigen Gebiet und die Skihalle bei uns in der Nähe ist eher für Anfänger und teuer!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sofacouching (nur am Wochenende),ansonsten Bürostuhlhardcoresitzen und gelegentlich um die Ratzeburger Seelandschaften wandern.

Meine Nachbarin macht NordicWalking,aber ohne Stöcke und das sieht voll doof aus (und wohl auch weniger gesund). ;)
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Im Sommer fahre ich Rennrad und im Winter Ski ... aber radfahren willst du wohl nicht mehr...:)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Früher stand Skateboardfahren groß auf dem Programm,naja es hat sich ausgeskateboardet../quote]

Wie... "es hat sich ausgeskateboardet"? Mit 18? Ich bin noch gerollt bis ich 25 war. Jetzt geht's auch nicht mehr, aber naja... Snowboarden ist auch eine prima Sache. Oder BMX. Wenn du mehr so'n Gleichgewichts-Typ bist.