1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gimme your Hobby..Show me your Sportart

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eki, 16.02.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Tag liebe Apfelfreunde,
    es ist Samstag und somit Wochenende..
    Draußen schießt uns die Sonne ihre freudigen Strahlen nur so entgegen und ich sitze Zuhause in meinem Kämmerchen vor meinem Macbook und versuche zu lernen.

    Als Ausgleich und zum Langeweilge vertreiben, suche ich gerade ein Hobby/Sportart die mich nach der Schule mal vom Alltag ablenkt und mit der ich ein ansehnliche Sommerfigur kriegen könnte :D

    Kurzum ich suche ne Sportart für mich^^

    Früher stand Skateboardfahren groß auf dem Programm,naja es hat sich ausgeskateboardet..

    Downhill fahre ich auch noch, aber das kann ich höchstens 1Mal in der Woche mit mehreren Leuten(alleine machts kein Spaß und mal so eben kann man nicht Downhill fahren...)

    Laufen tu ich n paar mal, aber so den richtigen Kick gibt mir das auch nicht...


    Was machen die AT´ler so in ihrer Freizeit an Sport?
     
  2. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Snowboarden, da bekommste nen schönen Muskelkater :p leide grad zurzeit drunter... ansonsten Volleyball, Badminton, Rad fahren.
     
  3. Capellmeister

    Capellmeister Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    9
    Sport steht bei mir dienstlich auf dem Plan, so daß ich mein Pensum schon während der Arbeitszeit bekomme (Jogging, Leichtathletik und so weiter) ...

    In der Freizeit habe ich 'ne Weile Paintball gespielt, wird aber mit der Zeit recht teuer, wenn man nicht gut genug ist, um einen Sponsor zu bekommen.

    Jetzt bin ich dem Geocaching verfallen. Ist zwar kein Sport, macht aber richtig Laune!

    Für weitere Infos:

    www.geocaching.de

    www.geocaching.com

    www.opencaching.de



    Gruß


    Capellmeister
     
    #3 Capellmeister, 16.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.08
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Aaaaaaaaaaaah nen Paintballer =D
    Guuuuuuuuuut...spiele auch..nur zZ hapert es am Platz und deswegen haben wir zZ ne Pause eingelget :((Auch, weil kein Feld bei uns in der Nähe ist)

    Radfahren hab ich ja schon(Downhill;), wie gesagt, mal eben Downhill fahren kann man nicht und alleine=kein Spaß =D)
     
  5. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Du hast ja gefragt was wir machen :) ich fahre auch eher auf dem Hometrainer als auf meinem Rad *gg*
     
  6. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Inline Skaten seit letzten Jahr inklusive Inline Marathon. Allerdings konnte ich mich in diesem Jahr noch nicht so recht aufraffen und schleppe noch meinen Weihnachtsspeck mit mir rum :(
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich geh 2-3 mal in der woche ins fitnesscenter und im sommer manchmal fußballspielen...
     
  8. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    fußball und dirtbiking..wobei letzteres mehr spaß macht... ;)

    so tschö.. ich geh jetzt dirten

    oder eher gesagt mal ein paar Sprünge und Lines bauen :(
     
  9. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ach wie fein, ein dirtbiker :) bin ich wenigstens nicht der einzige =)
     
  10. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.470
    Snowboarden und Tischtennis
    aber snowboarden mach ich am liebsten. ich fahr 2-4 mal in die alpen. das sind zwar 900km von hier aus, aber die sind es mir und meinem vater wert. meistens dann so für vier tage. morgen 2 uhr losfahren und um 9 am lift stehen. am letzten tag dann bis halb drei fahren und nach hause. für den einen mag das jetzt etwas stressig klingen, aber wer die bilder sieht, wird verstehen warum wir das machen.
    Klick Mich!
    grüße
     
  11. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Im Sommer Golf und Fußball spielen, im Winter Skifahren.
     
  12. KFlexo

    KFlexo Alkmene

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    34
    Ebenfalls Paintball. Wir trainieren aber hauptsächlich mit Reballs. Das sind Gummikügelchen, die man nach dem man sie aufgesammelt und gewaschen hat, wiederverwenden kann. So wird der Spaß nicht gar so heftig teuer. Problem ist, dass man eine entsprechende Anlage in der Nähe haben muss. -.-
     
  13. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Jupp eben...
    Aber wir spielen meist Woodland..da kommen Reballs net so gut :D
     
  14. Capellmeister

    Capellmeister Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    9
    Anlage ist eigentlich kein Problem ... Dänemark ist nicht weit weg ... :-D
     
  15. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Ich mache Teak Won Do. Ist eine Koreanische Selbstverteidigung. Training sieht so aus: 1 Stunde fittness/muskel Training. 30 min Technik. Wechselt natürlich auch mal. Es ist ein sehr anstregender Sport. nach max. 3mal die Woche bin ich mit den Kräften schon ziemlich am Ende. Es ist sehr viel Muskel/Ausdauer Training dabei, dabei wird jeder Muskel den Du hast trainiert ^^

    Macht aber sehr viel spaß, es ist nützlich, steigert auch die Konzentrationsfähigkeit und Merkfähigkeit. Und man kriegt nen guten Körperbau ;)
     
  16. Andy.91

    Andy.91 Idared

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    26
    Im Sommer Tennis und Fussball, ab und zu auch mal American Football. In America hab ich auch sehr oft Paintball gespielt, wird aber auch da teuer, wenn man mit richtigen Balls spielt. Im Winter joggen und snowboarden, wobei ich letztes nur in Österreich mache, also nich allzu oft
    Gruß Andy :)
     
  17. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich schwimme, da kann man sich richtig auspowern oder einfach ein bisschen ausruhen. Hinzu kommt, dass so ziemlich alles entlastet wird und trotzdem ist schwimmen effektiv, was den Körperbau angeht.

    Ich fahre auch gerne Ski, aber ich bin so selten in einem bergigen Gebiet und die Skihalle bei uns in der Nähe ist eher für Anfänger und teuer!
     
  18. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Sofacouching (nur am Wochenende),ansonsten Bürostuhlhardcoresitzen und gelegentlich um die Ratzeburger Seelandschaften wandern.

    Meine Nachbarin macht NordicWalking,aber ohne Stöcke und das sieht voll doof aus (und wohl auch weniger gesund). ;)
     
  19. Flo91

    Flo91 Macoun

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    120
    Im Sommer fahre ich Rennrad und im Winter Ski ... aber radfahren willst du wohl nicht mehr...:)
     
  20. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
     

Diese Seite empfehlen