1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt's Müsli-Fans unter uns?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yoshi007, 05.04.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo AT,

    ich wollte mal fragen ob es hier bei uns noch mehr Fans wie mich gibt, die gerne Müsli essen?
    Ich liebe Müsli seit noch gar nicht mal so langer Zeit über alles...früher hab ich es gehasst...o_O
    Aber da einmal nichts anderes zu Essen da war, hab ich es mal wieder probiert...und seitdem steht täglich ne Schale Schoko-Müsli vom "dm-Markt" mit kalter Milch auf dem Tisch.:)

    Also: Wer von euch liebt Müsli auch über alles und welche Sorten bevorzugt ihr?

    Grüße
    yoshi


    EDIT: Meins: http://www.alnatura.de/e15900a.php?produktid=379&artikelgruppe=1191&warengruppe=1012
     
    #1 yoshi007, 05.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.08
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hm, also ich esse ab und zu gerne mal Haferflocken mit selbst klein gehackter Schokolade, weiß nicht ob das als Müsli gilt. ;)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich denk schon.:)
     
  4. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich auch :)
     
  6. moc2001

    moc2001 Boskop

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    208
    Bei mir gibt´s ziemlich häufig:

    BasisMüsli mit Reis- oder Sojamilch (ist definitiv ein guter Start in den Tag)

    ...
     
  7. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Vielleicht ist das für euch interessant! ;) Soll echt top sein der Service! Bin zwar selbst kein Müsli-Fan, ist mir aber grad so in den Sinn gekommen, als ich diesen Thread sah.

    Gruß, Egbert
     
  8. moc2001

    moc2001 Boskop

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    208
    Coole Seite, danke für den Link.
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Und außerdem nutzen die privat jede Menge Macs, was man mir auch per Mail bestätigte :cool:
     
  10. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
  11. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Und hier den Müsli Män dazu. :-D

    Nee, mit Müsli habe ich nichts am Hut.
     
  12. Moschtapfel

    Moschtapfel Jamba

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    56
    Jaaaa Müsli ist gut :-D
    ich esse seit 10 Jahren das gleiche (oder das selbe o_O wo ist da der Unterschied) Müsli...Jeden Tag vor der Schule :-D
     
  13. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Bei mir stehts auch immer wieder am Speiseplan. Gehört für mich zu einer halbwegs ausgewogenen Ernährung dazu.

    Was mich bei euch interessieren würde?

    Lieber mit kalter/warmer Milch?
    Oder gar mit Joghurt?
    Mit was für Früchten verfeinert ihr euer Müsli? Wenn überhaupt zumindest.

    Bei mir trifft irgendwie alles zu - kommt sehr auf die Stimmung und die vorhandenen Zutaten an. Früher habe ich es sehr sehr gerne mit Bananen kombiniert, allerdings haben mir die dann doch zu viel Zucker, um ständig diese Variante zu genießen ^^. Beim Müsli selber mische ich immer. Hab auch oft das Produkt vom Aldi (bei uns Hofer) daheim und "strecke" es mit Flockenmischungen oder anderem Getreide, damit es nicht ganz so süß schmeckt (darauf steh ich nämlich gar nicht). ^^

    bzgl. mymuesli
    Habe ich auch schon probiert und war sehr positiv überrascht, allerdings habe ich meist selbst so viel Auswahl daheim, dass ich mir immer wieder ohne Aufwand eigene Mischungen zusammenstellen kann. Aber bei wem sowieso immer die gleichen Kreationen auf den Tisch kommen, der fühlt sich bei diesem Service sicherlich recht wohl. Geht auch immer sehr flott.
     
  14. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Selbst R.Kelly mag Müsli :-D

    [yt]7putw2A4FiI[/yt]

    (ich aber nicht)
     
  15. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Eigentlich hasse ich Müsli/Haferflocken. Aber da ich Sportler bin, muss ich auch auf meine Ernährung achten;)
    Also meins: Ich variiere: Haferflocken mit Banane,Apfel,Rosinen usw. usf.

    Inzwischen esse ich es eigentlich ganz gerne:)
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    - nur kalte Milch...Müsli ist für mich was Erfrischendes
    - eigentlich nicht, macht immer meine Mutter, aber ich kanns ja mal probieren
    - ich hab mal Mango reingetan...
     
  17. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
  18. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Also Müsli schmeckt schon toll...Schoko-Müsli aber nur mit Milch und "normales" nur mit Joghurt. Meine Meinung.
     
  19. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Nur mymuesli :p
     
  20. Toddy

    Toddy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    240
    Also ich hoffe doch es ist das Gleiche, und nicht dasselbe jeden Tag, sonst wirds ganz schoen eklig... *g*

    (klick)
     
    #20 Toddy, 06.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.08

Diese Seite empfehlen