Gibt's Müsli-Fans unter uns?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo AT,

ich wollte mal fragen ob es hier bei uns noch mehr Fans wie mich gibt, die gerne Müsli essen?
Ich liebe Müsli seit noch gar nicht mal so langer Zeit über alles...früher hab ich es gehasst...o_O
Aber da einmal nichts anderes zu Essen da war, hab ich es mal wieder probiert...und seitdem steht täglich ne Schale Schoko-Müsli vom "dm-Markt" mit kalter Milch auf dem Tisch.:)

Also: Wer von euch liebt Müsli auch über alles und welche Sorten bevorzugt ihr?

Grüße
yoshi


EDIT: Meins: http://www.alnatura.de/e15900a.php?produktid=379&artikelgruppe=1191&warengruppe=1012
 
Zuletzt bearbeitet:

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hm, also ich esse ab und zu gerne mal Haferflocken mit selbst klein gehackter Schokolade, weiß nicht ob das als Müsli gilt. ;)
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Bei mir gibt´s ziemlich häufig:

BasisMüsli mit Reis- oder Sojamilch (ist definitiv ein guter Start in den Tag)

...
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Vielleicht ist das für euch interessant! ;) Soll echt top sein der Service! Bin zwar selbst kein Müsli-Fan, ist mir aber grad so in den Sinn gekommen, als ich diesen Thread sah.

Gruß, Egbert
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Vielleicht ist das für euch interessant! ;) Soll echt top sein der Service! Bin zwar selbst kein Müsli-Fan, ist mir aber grad so in den Sinn gekommen, als ich diesen Thread sah.

Gruß, Egbert

Und außerdem nutzen die privat jede Menge Macs, was man mir auch per Mail bestätigte :cool:
 

Moschtapfel

Jamba
Registriert
03.10.07
Beiträge
56
Jaaaa Müsli ist gut :-D
ich esse seit 10 Jahren das gleiche (oder das selbe o_O wo ist da der Unterschied) Müsli...Jeden Tag vor der Schule :-D
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Bei mir stehts auch immer wieder am Speiseplan. Gehört für mich zu einer halbwegs ausgewogenen Ernährung dazu.

Was mich bei euch interessieren würde?

Lieber mit kalter/warmer Milch?
Oder gar mit Joghurt?
Mit was für Früchten verfeinert ihr euer Müsli? Wenn überhaupt zumindest.

Bei mir trifft irgendwie alles zu - kommt sehr auf die Stimmung und die vorhandenen Zutaten an. Früher habe ich es sehr sehr gerne mit Bananen kombiniert, allerdings haben mir die dann doch zu viel Zucker, um ständig diese Variante zu genießen ^^. Beim Müsli selber mische ich immer. Hab auch oft das Produkt vom Aldi (bei uns Hofer) daheim und "strecke" es mit Flockenmischungen oder anderem Getreide, damit es nicht ganz so süß schmeckt (darauf steh ich nämlich gar nicht). ^^

bzgl. mymuesli
Habe ich auch schon probiert und war sehr positiv überrascht, allerdings habe ich meist selbst so viel Auswahl daheim, dass ich mir immer wieder ohne Aufwand eigene Mischungen zusammenstellen kann. Aber bei wem sowieso immer die gleichen Kreationen auf den Tisch kommen, der fühlt sich bei diesem Service sicherlich recht wohl. Geht auch immer sehr flott.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Selbst R.Kelly mag Müsli :-D

[yt]7putw2A4FiI[/yt]

(ich aber nicht)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Eigentlich hasse ich Müsli/Haferflocken. Aber da ich Sportler bin, muss ich auch auf meine Ernährung achten;)
Also meins: Ich variiere: Haferflocken mit Banane,Apfel,Rosinen usw. usf.

Inzwischen esse ich es eigentlich ganz gerne:)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was mich bei euch interessieren würde?

Lieber mit kalter/warmer Milch?
Oder gar mit Joghurt?
Mit was für Früchten verfeinert ihr euer Müsli? Wenn überhaupt zumindest.
- nur kalte Milch...Müsli ist für mich was Erfrischendes
- eigentlich nicht, macht immer meine Mutter, aber ich kanns ja mal probieren
- ich hab mal Mango reingetan...
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Also Müsli schmeckt schon toll...Schoko-Müsli aber nur mit Milch und "normales" nur mit Joghurt. Meine Meinung.