• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt's Müsli-Fans unter uns?

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Bei mir gibt es nach Art "Maggi-Restefix" klassische Cornflakes (ungezuckert, also die mit dem Hahn auf der Packung, für die die nicht wissen was "ungezuckert" ist) mit Schokomüsli oder Früchtemüsli, je nachdem, was sich noch so findet. Und Milch, genauso wie meinen Cappuccino. Joghurt und Saft finde ich nicht so pralle.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich ess jeden Morgen einen Weetabix mit Rosinen und Milch (dazu natürlich einen schönen Schwarzen Tee).
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
oh ja!
ich mag schlichtes früchtemüsli, auch die günstigen für 1,19€... muss ja nicht immer das teure sein, grade als student ;)
mit frischer vollmilch... was braucht man mehr für nen guten start in den tag?!
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
also ich persönlich esse sehr selten Müsli, aber ich muss dazu sagen ich esse auch nie etwas vor 12:00 Uhr!

Aber die Idee von mymueslie ist ja mal echt cool... danke für den link!