• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gibt's Müsli-Fans unter uns?

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich esse auch jeden morgen müsli. hat schonmal wer bei mymüsli bestellt ?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich frühstücke nur am Wochenende, aber meistens kein Müsli :D
Der Thread hat Lust nach Müsli gemacht und ich hab dann schliesslich heute morgen das hier gegessen:

faecher_functional_food.gif


sehr lecker ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. Musli is bäh, bin schließlich Löwe :p :-D
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Habe mir gestern Abend ein lecker Bircher Müesli angesetzt.
Heute morgen dann noch frischen Apfel, Heidelbeeren, Bananen und Nüsse dazu....mhm. Dazu noch ein Glas frischer selbstgemachter Organgen-Apfel-Physalis-Saft und 2 gekochte Eier...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Seid mit gekauften Schokomischungen vorsichtig. Als ich spaßeshalber mal auf die Nährwertangaben sah, traf mich fast der Schlag: Ein hochkalorisches Lebensmittel erster Güte. Mit einer beherzt gefüllten Frühstücksschale laufe ich Euch problemlos einen Halbmarathon.
 

Nuvolaris_03

Gast
Seid mit gekauften Schokomischungen vorsichtig. Als ich spaßeshalber mal auf die Nährwertangaben sah, traf mich fast der Schlag: Ein hochkalorisches Lebensmittel erster Güte. Mit einer beherzt gefüllten Frühstücksschale laufe ich Euch problemlos einen Halbmarathon.

Also ich bin bei Müsli auch sehr vorsichtig.
Wenn man mal auf die Verpackung schaut, merkt man schnell, dass im Schnitt der Inhalt aus 20 Prozent Zucker besteht.
Wir haben hier ein Müsli welches die Aufschrift "Fitness oder Diät" o.Ä. trägt.
Ist im Grunde aber pure Ver....
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Wie teuer ist denn der Versand? Könnte es ja für dich abholen und dann an dich weitersenden wenn das billiger ist :)

Ich nehme da immer die Schokobasis + Schoko-Apfel-Zimt :D
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Seid mit gekauften Schokomischungen vorsichtig. Als ich spaßeshalber mal auf die Nährwertangaben sah, traf mich fast der Schlag: Ein hochkalorisches Lebensmittel erster Güte. Mit einer beherzt gefüllten Frühstücksschale laufe ich Euch problemlos einen Halbmarathon.

Genau das richtige für mich, vielleicht sieht man mich dann auch irgendwann mal hinter Straßenschildern :)

Und nein danke, keinen Kaffee!
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Hallo AT,

ich wollte mal fragen ob es hier bei uns noch mehr Fans wie mich gibt, die gerne Müsli essen?
Ich liebe Müsli seit noch gar nicht mal so langer Zeit über alles...früher hab ich es gehasst...o_O
Aber da einmal nichts anderes zu Essen da war, hab ich es mal wieder probiert...und seitdem steht täglich ne Schale Schoko-Müsli vom "dm-Markt" mit kalter Milch auf dem Tisch.:)

Also: Wer von euch liebt Müsli auch über alles und welche Sorten bevorzugt ihr?

Grüße
yoshi


EDIT: Meins: http://www.alnatura.de/e15900a.php?produktid=379&artikelgruppe=1191&warengruppe=1012
Nö, nur du magst Müsli... Äääähhhm, ja...
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Müsli ist toll, aber nur in Soja Milch :)
Wenn ich mal wieder ein wenig flüssiger bin, werde ich mir auch mal 1,2 Sorten bei mymüsli bestellen.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
also hier fehlt eindeutig noch seitenbacher-müsli, und zwar speziell die "knackige mischung",
ergänzt durch je eine halbe tüte getrocknete cranberis und getrocknete kirschen(!) - saulecker.

bei mir dann mit bisschen kalter milch und einem joghurt
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Müsli is echt gut!;)
Meine Lieblingsmischung: Haferflocken mit Nestle Cookie Crisp! Dazu noch ein Teelöffel Schweizer Kakao und das Müsli ist perfekt!!:p
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
also hier fehlt eindeutig noch seitenbacher-müsli, und zwar speziell die "knackige mischung",
ergänzt durch je eine halbe tüte getrocknete cranberis und getrocknete kirschen(!) - saulecker.

bei mir dann mit bisschen kalter milch und einem joghurt

Nie im Leben Seitenbacher. Der Eigentümer muss für seine dämliche Werbung auf härteste bestraft werden.