• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Gewinnspiel: Wir verlosen ein iPad Mini mit Retina-Display

Benutzer 127548

Gast
Moin,

dann will ich mich noch einmal zu Wort melden.

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Worten, die hier ein anderer User bzgl. Michael & Jesper und der Art der Apfeltalk-Latenight-Show geäußert hat. Dem kann und werde ich mich nicht anschließen, weil es schlichtweg Unsinn ist.

Mein Kritik war in Worte gefasst, die sicherlich zu hart gewählt waren. Dafür möchte ich mich bei Jesper + Michael entschuldigen!

Und da ich meine Kritik öffentlich geäußert habe, gebührt es der Höflichkeit und dem Anstand, dies auch öffentlich zu widerrufen.

Meine Kritik richtet sich nicht an das Gewinnspiel als solches, sondern an den Videos. Ich bin ein Mensch, der solche Videos nicht mag und sich in solchen Fällen auch fremdschämt.

Wobei ich ehrlich gesagt die ersten Beiträge nicht gesehen habe und auch nicht ansehen werde.

Zu guter letzt wegen meiner Kritik: Michael & Jesper können sicherlich besser singen als D.B. aus Tötensen ;)

Nehmt es mir bitte also nicht übel, ich schaue eure Sendung nach wie vor sehr gerne.

In diesem Sinne

Bimmer
 
  • Like
Reaktionen: raven

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.918
@Bimmer: Vielen Dank für Deine Worte. Kritik ist immer willkommen, das habe ich oft gesagt und meine es auch so. Deine Kritik (die Mediamarkt, Bohlen Kritik) hat mich erreicht und ich habe auch darüber nachgedacht, ob wir den falschen Spielmodus haben.

Nachdem es im letzten Jahr aber ähnliche Kritiken (nicht von Dir, soweit ich weiß ;) ) gab und am Ende doch ein paar tolle Einsendungen dabei waren, dachte ich mir, da müssen wir nun halt wieder durch. :)

Trotzdem oder gerade deswegen gebührt Dir mein Respekt. Nur wenige sind auch bereit, über ihre Worte nachzudenken und sich dann öffentlich zu entschuldigen. Dafür noch mal vielen Dank.

Niemand ist perfekt, schon gar nicht ich. Daher versuche ich es auch gar nicht erst zu sein. Ich versuche nur, besser zu werden und das geht eben nur, wenn man an sich arbeitet. Ich bin aber auch nicht bereit mir das Produkt, dass ich mit viel Mühe aufgebaut habe (die Sendung) von einzelnen (nicht Du bist gemeint!) kaputt zu machen. Dafür muss ich mir noch ein dickes Fell anlegen. Wenn man mir das als Arroganz auslegt, dann kann ich es nicht ändern.

Und ja @Ronald011 ich freue mich auf das Fest der Liebe! :D
 

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
@Michael Reimann

Entsprechen denn die bisher eingegangen Videos den Anforderungen?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Jetzt wärs aber schon nochmal interessant was nun genau in dem Video zu erkennen sein muss. Gibt ja schon einige Kandidaten bei denen nun wirklich nichts von der Person zu erkennen ist...
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.918
Habe soeben das iPad Mini mit Retina Display (16 GB, WiFi Only, Silver) bestellt. :D
 

DeeSee

Granny Smith
Registriert
13.09.13
Beiträge
15
Jetzt wärs aber schon nochmal interessant was nun genau in dem Video zu erkennen sein muss. Gibt ja schon einige Kandidaten bei denen nun wirklich nichts von der Person zu erkennen ist...

Das ist bei mir nicht der Fall :):):)