• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Gewinnspiel: Wir verlosen ein iPad Mini mit Retina-Display

Mitglied 152760

Gast
Tzja ich sage mal das Gewinnspiel soll der gewinnen , der den Mut hat sich hier im Video zu präsentieren! Ist doch besser für die Kandidaten ,wenn es nicht so viele werden denn ,so steigt die Gewinnchance bei denen! Mir persönlich sagt ein Video nicht zu aber egal denn, "vielleicht" gibt es ja nächstes Jahr wieder ein Gewinnspiel und dann bin ich gerne dabei! Und nun wo bleiben die Videos!!! Und wer entscheidet das Apfeltalk Team oder , die User über eine Umfrage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Ich hätte mal eine generelle Frage: Wäre es beim nächsten Mal evtl. möglich, dass ihr die Videos direkt, hier im Forum annehmt?
Ich habe weder einen Account bei Youtube noch bei Facebook, Twitter ö.Ä. und hatte auch nicht vor, mir dergleichen zuzulegen. Oder gibt es Videoplattformen, die einem ohne Anmeldung das Hochladen ermöglichen?

Deren AGB bzw. Firmenphilosophien finde ich nämlich das Hindernis für dieses Gewinnspiel. Nicht die Teilnahmebedingungen.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Lieber Jesper,
lieber Michael,
liebes Apfeltalk Team,

ich habe jetzt ganz einfach mal das Bedürfnis, mich für alle persönlichen Angriffe hier gegen euch und im speziellen gegen Michael und im Grunde auch gegen das gesamte Apfeltalk Team, zu entschuldigen.
Soetwas habe ich hier in derart verschärfter Form noch nie erlebt. Das ist einfach nur unterste Schublade :(
Ich dachte, hier tummeln sich kreative, offene, intelligente Menschen, doch dem scheint nicht wirklich der Fall zu sein. Echt traurig !!!!

Ihr macht alle durch die Bank einen tollen Job und alle hier sollten sich mal vor Auge führen, dass ihr das in eurer Freizeit macht und im "echten" Leben auch mit anderen Dingen euer Geld verdienen müsst.

Die meisten von uns, so auch ich, tummeln sich hier wirklich gerne und eure Live Sendungen (auch zu Keynotes) ist echt phänomenal.

Ich darf mich dabei gemütlich auf meinem Sofa lümmeln, während ihr in eurer Freizeit all diese Dinge vorbereiten, schreiben und natürlich auch senden müsst.

Chapeau !!!!! Und lasst euch von diesen wirren Individuen nicht mürbe machen. Ihr macht alle einen klasse Job !!!!!!!

Liebe Grüße aus dem närrischen Köln
walbri
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Weihnachten, das Fest der Liebe, rückt näher.....
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Scheint nicht gut zu funktionieren. Ich finde, man versteht Dich kaum.
 

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
@DeeSee

Find das nicht so problematisch ;) beim genauen hinhören versteht man dich schon :)
 

DeeSee

Granny Smith
Registriert
13.09.13
Beiträge
15
Ok, Video bzw. Lautstärke wurde überarbeitet.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.947
Finde das Video nicht. Schickt doch bitte noch mal den Link.
 

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
kann man ein schon hochgeladenes Video eigentlich noch um Sequenzen erweitern?