• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Gewinnspiel: Wir verlosen ein iPad Mini mit Retina-Display

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wer sagt denn, dass man diese Anonymität aufgeben soll? Ich kann nirgendwo lesen, dass das erforderlich ist.
Das steht doch so in den Spielregeln? Zeig dein Gesicht in einem Video und poste einen Link dazu. Oder ist Vermummung doch erlaubt?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Nach dem Motto, nenne mir deinen Namen und ich sage dir wie du heißt ;)
Da steht "...das euch zeigt" da steht aber nicht, dass derjenige nicht auch eine Angela Merkel Maske oder ein Krümelmonster Kostüm tragen darf.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.314
@Jesper: Nix da. Das hättest du wohl gerne, dass du das Mini-Pad einfach so behältst! Ne, ne, ne, dat wird man schön verlost! Du darfst schnüffeln, aber mehr auch nicht!

Dat Dingen geht halt nicht an mich, weil ich viel zu unkreativ bin, um auch nur den Hauch einer Chance zu haben, aber gut. Es gibt ja noch andere Wege.

So wie sich manche hier verhalten, würde ich sagen ein guter Weg ist sich schreiend bäuchlings auf den Boden zu werfen und mit den Fäusten auf selbigen zu trommeln.

Mann, mann, mann.

Das einzig sinnvolle, was bisher zurückgefragt wurde - und was leider noch nicht beantwortet wurde - war, wie die Datenschutzbestimmungen zu verstehen sind.
 
  • Like
Reaktionen: raven

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Man hätte einfach sachlich auf alle Fragen von Centaury antworten sollen, dann wäre das hier nicht so ausgeartet...

P.S. Ist das Video von Tassel gültig? Er ist ja nicht zu erkennen :/
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
@ Koopa: Was Centaury hier veröffentlicht hat ist absolut respektlos und anmaßend, dass man darauf eigentlich gar nicht antworten sollte. So etwas schreibt man nicht in die Kommentare, wenn man es unbedingt loswerden will, dann doch bitte per PN an die entsprechende Person!

Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen, bedanke mich jedoch, dass hier FÜR die Community so ein Aufwand betrieben wird. Echt klasse.
 

mad8811

Pomme Etrangle
Registriert
15.09.12
Beiträge
896
Ich finde die Aktion super und bin sehr auf die Videos gespannt.
Zwei gelungene gibt es ja schon. ;)

Ich finde nicht, dass man sich mit so einem Video zum Affen macht.
Man sollte nicht alles so ernst nehmen, das Leben ist bunt....

Zudem kenne ich kein Forum, das sich so viel Mühe gibt.

Also macht mal schön weiter so !
 

Hujo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.05.09
Beiträge
728
Man sollte mal langsam die Kirche im Dorf lassen und sich auf die Videos freuen. Würde gerne eins machen bin aber zu unkreativ. Leider. Heul, heul ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Kommen jetzt neben der Angst vor eklatanten Verletzungen des Daten- und Persönlichkeitsschutzes auch noch Bedenken in Bezug einen Verstoß von Compliance Richtlinien? :D
 

valokuvau

Golden Delicious
Registriert
11.11.13
Beiträge
9
Warum nur 30sec?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Video wäre perfekt, nur leider 56sec lang.......
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Irgendwer muss die ja am Ende alle anschauen und bewerten ;)