• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gewinnspiel: Wir verlosen ein iPad Mini mit Retina-Display

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
@dakai: Der erste Link funktioniert nicht
 

Hujo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.05.09
Beiträge
723
Stell doch mal den funktionierenden Link rein
 

AllStar1568

Jonagold
Registriert
03.06.11
Beiträge
22
Hallo Apfeltalk-Community!

Das hier wäre dann mein Beitrag zum Gewinnspiel..
Meine Idee war es zu zeigen, was alles in einem iPad steckt. Viele denken garnicht an dieses Gewicht, was aufkommen würde, wenn man alles in eine Tasche steckt.
Deswegen würde ich so gerne das iPad Mini gewinnen, weil es einfach so viel mobiler und komfortabler ist.

Ich hoffe es gefällt euch :)
http://www.youtube.com/watch?v=h-5oUBZ66D4

LG
 

DeeSee

Granny Smith
Registriert
13.09.13
Beiträge
15
Meiner Meinung hast du die Zeit überschritten. Vorgabe waren MAXIMAL 30Sek...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kommt drauf an in welchem Player du es öffnest. Der iOS-Videoplayer zeigt 30s, die YouTube Webseite 31s ;) Wahrscheinlich sind es eben nicht genau 30s sondern 30,X und jeder Player rundet anders...
 

AllStar1568

Jonagold
Registriert
03.06.11
Beiträge
22
Habe das Video jetzt bei YouTube direkt um 1 Sekunde geschnitten. Jetzt sind es genau 30 Sekunden, wenn ihr das Video am schauen seid stehen da sogar 29 Sekunden. Aber ich meine auf diese Millisekunden kommt es ja nun wirklich nicht an, falls doch hab ich sie jetzt entfernt ;)
 

DeeSee

Granny Smith
Registriert
13.09.13
Beiträge
15
starkes Video, Respekt! Gefällt mir sehr sehr gut!
 

DeeSee

Granny Smith
Registriert
13.09.13
Beiträge
15
Trotzdem bin ich der einzige bisher, der Eier hatte, sich zu Wort zu melden :p