• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

geschmacklose Werbung bei Pro7

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Ja mei. So kannst du wenigstens das Video gut sehen. ;)
 

highberg

Empire
Registriert
15.12.08
Beiträge
86
Finde diese "Werbung" auch absolut geschmackslos,
richtig nivaulos..
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich sag nur:

Zeitgewinn
Durch
Fernsehverzicht
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
lieber schau ich mir solche werbung an, als GEZ gebühren zu zahlen, für sender die kein schwei* anschaut.... immerhin werden die privaten sender (die bekannterweise die neueren filme ausstrahlen) durch werbung finanziert :) ich hoffe ich habe jetzt keine diskusion über GEZ gebühren entfacht :):):)
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
lieber schau ich mir solche werbung an, als GEZ gebühren zu zahlen, für sender die kein schwei* anschaut.... immerhin werden die privaten sender (die bekannterweise die neueren filme ausstrahlen) durch werbung finanziert :) ich hoffe ich habe jetzt keine diskusion über GEZ gebühren entfacht :):):)

Na da springe ich doch sofort drauf an!:)
Ich bin nämlich so ein "schwei*" (Was ist eigentlich ein "schwei*"? So etwas ähnliches wie ein "rienotsero*"?).
Mal ehrlich:
Wenn ich die "Neuheit" von Filmen für ein Qualitätskriterium halten würde, dann könnte ich mir vorstellen Dir
-unter der Bedingung, dass hirnaufweichende Serien, "Reality-TV", Dschungelcamps, Superstars, Topmodels und Woks aus dem Programm genommen werden (wieviel bleibt dann eigentlich übrig?)
evtl. zuzustimmen.

Da ich aber der Meinung bin, dass gutes Fernsehprogramm mehr ausmacht, kucke ich mir lieber so unbezahlbare Formate wie Weltspiegel, Auslandsjournal, Wiso, Montagskino, neues, etc...an. Dafür zahle ich gerne, denn ich sehe: Da hat sich jemand Arbeit gemacht und Arbeit muss bezahlt werden.
Natürlich ist der Mist auf den Privaten Sendern umsonst(sic):
  • Wieviele Praktikanten braucht Pro7 um eine Folge Galileo zu produzieren?
  • Wieviele Hobbieköche für 1,5h Kochsendung?
  • Wieviele Laienschauspieler für eine Folge Gerichtssendung?
  • Wie viele "Stars" für vier Stunden Dauerwerbesendung?

Klar kommt manchmal auch "Mist auf den öffentlich rechtlichen Sendern, es wollen alle bedent werden die Gebühren zahlen. Aber es zwingt einen ja keiner, die Weltparade der Volksmusik anzuschauen, schnapp Dir ein Buch, mach was mit Deiner Frau:)

Dazu kommt noch, dass die meisten öffentlichen Sender sogar eine Mediathek anbieten, so dass ich mir verpasste Sendungen anschauen kann wann und wo immer ich will!

Über das Radio brauchen wir eigentlich nicht zu reden, oder?
Ich höre jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit DLF. Wenn meine Frau dann mein Auto nimmt und zum Musik-hören auf FFN oder Antenne geschaltet hat und ich dann morgens kurzzeitig vergesse wieder auf DLF zu schalten, dann treiben mir bereits 5min. dieser gequirlten Frühstücksradioscheiße die Tränen in die Augen. Das kann sich doch kein Mensch anhören, das tut doch weh!
 
  • Like
Reaktionen: TexanSteak

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Es gibt also tatsächlich Leute, die glauben das Pro 7 eine Nachrichtensendung hat.

z.b. dieser hier:

lieber schau ich mir solche werbung an, als GEZ gebühren zu zahlen, für sender die kein schwei* anschaut.... immerhin werden die privaten sender (die bekannterweise die neueren filme ausstrahlen) durch werbung finanziert :) ich hoffe ich habe jetzt keine diskusion über GEZ gebühren entfacht :):):)

du bist ja geil! viel spaß in der bildungsfernen schicht!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Pffff...
1.,2.,3. und 3Sat.
Mehr braucht man nicht zum Glücklich sein. Wenn dann die ein- oder andere Perle auf den Privaten laufen sollte, muss man sich die rauspicken.

Nimm noch Arte dazu, und ich stimme Dir voll und ganz zu!
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
lieber schau ich mir solche werbung an, als GEZ gebühren zu zahlen, für sender die kein schwei* anschaut.... immerhin werden die privaten sender (die bekannterweise die neueren filme ausstrahlen) durch werbung finanziert :) ich hoffe ich habe jetzt keine diskusion über GEZ gebühren entfacht :):):)


Oh wie süß meldet sich doch extra ein Pro 7 Mitarbeiter hier an, nun das ändert nix an den absolut beschissenen Programm was die Privaten senden . Ich schau nur noch ARD/ZDF/Arte die wenigen interessanten Serien die ähh ziehe ich mir dann aus den Netzt.
 
  • Like
Reaktionen: TexanSteak

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
:D:D:D ich habs tatsächlich geschafft :) aber zum glück ist ja ein forum dafür da, seine meinung zu sagen und andere meinungen zu akzeptieren :p ich bin auf jedenfall der meinung dass ich dafür wofür ich zahlen muss, keine entsprechende gegenleistung bekomme... weil bildung und informationen bekommt man auch woanders und ich bin nicht auf diese "bezahlsender" angewiesen... daher finde ich sollten diese tv-sender ein ähnliches system wie bei premiere haben, dann kann nur derjenige zahlen der diese auch anschauen will :) aber irgendwie hat das ganze ja nicht viel mit dem eigentlichen thema zu tun...
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Wobei ich es auch fraglich finde dafür die Qualität der eigenen Nachrichtensendung zu riskieren.

roflcopter9gr.png
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, dann hat doch Pro7 seien "Nachrichtensendung" schon mal für eine Sendung misshandelt. Und zwar war das glaube ich deren Eigenproduktion "Flammendes Inferno". Da haben dieser Moderator ganz ernst gesagt, dass im Fernsehturm von Berlin ein Feuer ausgebrochen ist, und dass dort noch Menschen eingeschlossen sind...Find ich ehrlich gesagt unter aller Sau...vor allem, wenn da jemand weiß, dass Verwandte dort heute hingefahren sind, dann bekommt der einen ziemlichen Schock...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877

Es gibt nur einen ROFLcopter





Zudem sind die Nachrichten auf ProSieben immer noch hochwertiger als auf RTL2. ;)
Gucken tu ich keines von beidem, meistens hole ich mir die Nachrichten aus dem Internet,
von krautchan, oder so. ;)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Sah es auch gestern. Dieser Spot setzt die Qualität dieser ProSieben Nachrichtensendung absolut herab.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also ich weis nicht ... wenn man mal nur denn zweck einer werbung sieht dann ist das wohl eine der besten die in letzter zeit gemacht wurden .... oder wurde sonst über eine bläde 1,5 minuten werbung so viel diskutiert...

respekt an die werbeagentur bzw den sender denn es funktionier ... und über geschmack.....