1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

geschmacklose Werbung bei Pro7

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pietsch, 14.03.09.

  1. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    Ich hoffe das es dazu noch nichts gibt.
    Ich habe gesucht und nichts gefunden.

    Ich guck gerade Pro7 und dann kam auf einmal folgender Nachrichtenbeitrag:

    [YT]yegZckMIRts[/YT]

    Ich dachte okay was ist denn jetzt los bis ich merkte,
    dass ist alles nur Werbung für Fringe (eine neue Serie die bei Pro7 bald anläuft).

    Was haltet ihr davon ?
     
    cyc222 gefällt das.
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    o_O

    Mich nervt die Werbung...... ich kann solche Serien nicht leiden.

    Aber Hut ab...... Super Eigenwerbung was Pro7 da macht.
     
  3. iTob123

    iTob123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    79
    Wird alles irgendwie immer bescheuerter...
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich finds zum Ko****... Ich schau aber auch nur noch TV-Total auf Pro Sieben, ansonsten boykottier ich den Sender. Allein schon die Werbepolitik... Die verkaufen die Leute einfach für saudumm... :(
     
  5. Teilzeitemo

    Teilzeitemo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    75
    Was soll man von ProSieben schon erwarten? Diese Werbung spiegelt nur den besonders niedrigen Gehalt der ProSieben Newstime wieder. Wäre diese nicht vor den Simpsons platziert, würden die Zauschauerquoten vermutlich nicht einmal vierstellig.
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ganz ehrlich:

    Ich finde es arm.
     
    Ikezu Sennin gefällt das.
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und N24 bringt in letzter Zeit immer Werbung vom israelischen staatlichen Reisbüros... Haben die ein schlechtes Gewissen da unten oder warum sind die so auf Touristenfang... o_O
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wobei Fringe an sich ganz gut ist, schaue es immer gerne.
     
  9. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ich weiß nicht was ihr habt. Finde das nicht wirklich schlimm. Danke übrigens, für den Tipp. Werde mal bei Fringe reinschauen. Hört sich ganz interessant an. :)
     
  10. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Es haben sich bestimmt viele Leute schockiert angeguckt, im Glauben, es sei echt.
    Also hat die Werbung ihre Bestimmung nicht verfehlt und das ist es doch was für Pro7 zählt. Ob arm oder nicht...
    Man muss zugeben, dass es keine schlechte Idee für Werbung im eigenen Sinne ist.
     
  11. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Habe mich gestern auch darüber gewundert. Naja Pro 7 hat damit erreicht was sie wollten....Aufmerksamkeit!
     
  12. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    ja aber dermaßen ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel gesetzt.
    ich weiß nicht irgendwie war das eine sehr dumme Idee von denen wie ich finde ...
     
  13. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
    Pro 7 halt schlimmer ist nur noch RTL :-c, und habe gestern den Fringe Pilotfilm gesehen die Serie ist auch nicht besser.
     
  14. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    als meine frau die werbung in der nachrichtenaufmachung sah, dachte sie es wäre ernst, aber nur kurz :-D

    ich dieser art von promo absolut nicht abgewinnen. mal schauen wie lange ich noch diesen sender anschaue.

    gruß
    christoph
     
  15. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    Pffff...
    1.,2.,3. und 3Sat.
    Mehr braucht man nicht zum Glücklich sein. Wenn dann die ein- oder andere Perle auf den Privaten laufen sollte, muss man sich die rauspicken.
     
  16. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Es gibt also tatsächlich Leute, die glauben das Pro 7 eine Nachrichtensendung hat.
     
  17. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Also wenn ich das richtig sehe, ist das hier auch Werbung für Fringe.
    Finde ich ziemlich genial. Help Me! :-D
     
  18. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    und ich dachte schon: schlechter Scherz!

    und diese Werbung ist wirlich ein schlechter Scherz!
     
  19. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Mein Opa dachte das wäre echt.Ich habe mir gedacht das es Werbung für Fringe ist weil das Bild hinten auch in der "richtigen" Werbung vorkamm und die Meldung einfach so ohne Ankündigung von Eillmeldung oder so kam.
    Aber meine volle Aufmerksamkeit hatte die Werbung.
     
  20. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Man könnte es auch einfach Volksverarschung nennen. Wenn ein Sender wie Pro Sieben bereit ist seine Newstime dafür zu missbrauchen, was kann man denn von diesem Sender noch erwarten?

    Und RTL wird momentan zu Hartz 4 TV runtergehandelt, ist also auch keinen Deut besser...
     
    @pollo gefällt das.

Diese Seite empfehlen